Modell E65/E66 |
|
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
|
15.08.2018, 13:35
|
#81
|
Gesperrt
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
|
sowas ist immer schön zu lesen
wie hast Du genau heraus gefunden, was wo an welcher Stelle defekt ist / war?
Im schlimmsten Fall muss ich das wohl auch dann machen lassen... nur halt ohne die Federn
habs mal alles durchgelesen und Fragen wurden beantwortet
habe übrigens auch DD und EDC in Kombi mit H&R drin.
Allerdings wurden die bei mir inkl. Distanzscheiben von Eibach und den Alpina Felgen eingetragen
Geändert von intru (15.08.2018 um 13:45 Uhr).
|
|
|
15.08.2018, 13:46
|
#82
|
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
|
War bei Rush das nicht so, das der vorder Dämpfer extrem Ölverlust hatte?
Deshalb hat er das gesehn, soweit ich weiss.
Vllt. bekommst das hin mit dem Sturz, wenn nicht, dann wird ein Federbein wohl fällig werden.
|
|
|
15.08.2018, 14:49
|
#83
|
Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
|
Zitat:
Zitat von Rush1291
So hab meinen dicken wieder und muss sagen was ein geiles Gefühl wieder
Ich hatte ja bei der Autobahn immer leichte Vibrationen zwischen 80-120 km/h, aber nun ist alles weg !!!!! Völlig Vibrationsfrei
|
Bravo
Mit Freude am Fahren
Mfg Laki
|
|
|
15.08.2018, 15:33
|
#84
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.06.2016
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65-745i 01.2002, E63 AMG 06.2023
|
Ja erstens hat man das innen gespürt das die Kiste richtig stark wackelt bei der kleinsten Unebenheit und man sah im Radkasten das da ziemlich viel Öl raus gespritzt ist. Und eine kleine Lache war auch über Nacht unter dem Auto zu sehen.
Danke jungs für eure Hilfe
|
|
|
15.08.2018, 19:35
|
#85
|
Gesperrt
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
|
Zitat:
Zitat von wolfgang
War bei Rush das nicht so, das der vorder Dämpfer extrem Ölverlust hatte?
Deshalb hat er das gesehn, soweit ich weiss.
Vllt. bekommst das hin mit dem Sturz, wenn nicht, dann wird ein Federbein wohl fällig werden.
|
Ja er hatte ne ölige Geschichte
Muss es denn gleich das Federbein sein? Kann es nicht auch der Federteller sein? Da, wo unten der Dämpfer drin hängt?
Ich habe auch meinen Mechaniker gefragt und er meinte auch, das es so ziehmlich alles vorne sein könnte. Ein Grad Sturz könnte man sicherlich über die Schrauben oben ausgleichen, wenn man den Rest unten auch gescheit einstellen würde. Ich habe das so verstanden das, wenn man die Spur komplett in Sand setzt und komplett verstellt, dadurch der Sturz auch in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Wenn man nun dort alles korrigiert, wird der Sturz automatisch mit korrigiert...
Und erst dann, wenn es nicht klappt, muss man über die Schrauben oben regulieren.
Bitte fragt mich nicht... ich bin typischer Autofahrer. Ich tanke immer, achte penibelst darauf, das alle Servicesachen eingehalten werden und achte auf kleinste Geräusche und Auffälligkeiten.
Und dann wird "Terror" gemacht, bis wieder alles ruhig, still und wackelfrei ist
Hab meinem Schrauber auch gestern noch gesagt...
"Siehste... hättest gleich auf mich gehört, wäre ich Dir weniger aufn Sack gegangen "
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|