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04.10.2018, 18:56
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 27.09.2018
Ort: Wilhelmshaven
Fahrzeug: E65 730IL 05.2003
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Habe ich ergänzt.
Ich lese mit Inpa und Carly aus.
Beide spucken genau die selben Fehler aus. Die hier geschrieben Fehlercodes stammen von Carly.
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04.10.2018, 20:03
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau, Kawasaki ZX9R 1997
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Also als meine Nockenwellensensoren hin waren, stand es im FS, welche Bank und ob Ein bzw Auslass.
Nur als meine Druckventile hin waren, schrieb er ein Durcheinander im FS, da war mal Lambda, dann wieder Gemisch usw usw. MKL leuchtete aber auch. Und nach Tausch und nach erneutem löschen des FS blieb die MKL auch aus.
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04.10.2018, 20:05
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Zitat:
Zitat von kenodrum
Habe ich ergänzt.
....
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Was hast du wo ergänzt?
Zumindest NICHT den Baumonat im Avatar ...
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
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04.10.2018, 20:07
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#4
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Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
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Oben im ersten Post..
FZG ist wohl am 14.05.2003 vom Band gelaufen.
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04.10.2018, 20:12
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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DAS bringt ja auch unheimlich viel ^^  
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04.10.2018, 20:14
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#6
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Neues Mitglied
Registriert seit: 27.09.2018
Ort: Wilhelmshaven
Fahrzeug: E65 730IL 05.2003
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Hab es nun sowohl als auch geändert. Hoffe so passt es 
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05.10.2018, 18:02
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#7
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Neues Mitglied
Registriert seit: 27.09.2018
Ort: Wilhelmshaven
Fahrzeug: E65 730IL 05.2003
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Ich bin heute mal mit abgezogenem LMM gefahren zwar schwankt die Drehzahl im Stand nun ein bisschen, allerdings habe ich weder eine Gmeisch meldung noch eine Meldung für Fehlzündungen bekommen. kann ich somit behaupten das es sich 100% um den LMM handelt der die Fehler ausgelöst hat?
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05.10.2018, 20:56
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#8
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Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
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...Wird im Bereich des Möglichen sein... Ersetzen und schauen. Und nur original BMW!! Nix anderes! Bosch baut wohl auch zwei Qualitäten..
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04.10.2018, 20:14
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38-740i (03.96), E65 (12,06)
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Ist der LMM defekt oder der Nockenwellensensor! ?
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05.10.2018, 08:04
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#10
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Neues Mitglied
Registriert seit: 27.09.2018
Ort: Wilhelmshaven
Fahrzeug: E65 730IL 05.2003
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Ich werde nachher mal nach der gemischadaption gucken. Kann ich die Sensoren oder den LLM auch durchmessen und so auf Funktion testen?
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