


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
26.09.2008, 19:14
|
#1
|
|
7er-Fahrer
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Höri / Zürich
Fahrzeug: BMW 740i (E38) 4.4 (03/00) & BMW Z3 2.2i (03/01)
|
Zitat:
Zitat von Andrzej
Eben. Am meinem E38 sind ausser Sprittpumpe, die bei ca 220 vorsorglich getauscht war, alle Agregate noch original...
|
Bei solchen Aussagen freue ich mich ja wie ein Schneekönig  da habe ich ja mit meinem noch viele glückliche Kilometer vor mir 
|
|
|
28.09.2008, 14:57
|
#2
|
|
Mitglied
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Hambühren
Fahrzeug: E65 745i, F 650, K1, GSX 500E,
|
Laufleistung
Die Anbauteile die ich sowohl vor als auch nach 100'km gebraucht habe könnte ich mit Ausnahme der Akkus alle bequem in einer größeren Tasche tragen.
1 Steuerkette, 1 Benzinpumpe, 2 Anlasser, kein Steuergerät, 1 Zündspule (E65). Anzahl der Autos > 40. 7er km etwa 1 Million, kein Fahrzeug unter 200'km. Zwei E32 750i mit über 400'km.
|
|
|
28.09.2008, 18:22
|
#3
|
|
Individualised since 2009
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Diekholzen / Charleston
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
|
Also wir haben uns vorgenommen max. mit 60.000km zu kaufen und zwischen 100.000 und 110.000km zu verkaufen, weil da ist ja wie gesagt die "magische Grenze"
__________________
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|