Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er (G11/G12 LCI)
Die sechste Generation 7er-BMW, Modell G11/G12, Facelift 2019.
BMW 7er (G11/G12)
Die sechste Generation 7er-BMW, Modell G11/G12
 Detail-Infos
 Modelle
 im Kontext
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell G11/G12



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2015, 20:39   #261
AlexBln
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von AlexBln
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: 750i
Standard

Nach meinen Infos wird es einen 40d in lang geben
AlexBln ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2015, 02:22   #262
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

gelesen habe ich das auch, aber was solls... Irgendwann wissen wir es mit Sicherheit. Ausserdem möchte ich meinen Wagen noch eine Weile fahren. Zum einen bin ich extrem zufrieden, zum anderen hat er erst 28t km drauf und ist im Grunde neuwertig. Also wozu viel Geld ausgeben
Warten wir mal ab was kommt und bis die ersten Kinderkrankheiten ausgestanden sind
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2015, 18:51   #263
Jorg
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: London, Ontario, Kanada
Fahrzeug: 2015 740Ld xDrive, 2015 535d xDrive
Standard Neuer BMW 7 Serie

BMW Canada hat einige ihrer besten Kunden nach New Jersey, USA, dem Hauptbüro von BMW North America eingeladen und sie haben uns das neue Auto gezeigt.
Mein erster Eindruck war, es ist keine Revolution sondern eine Evolution. Das Auto sieht dem ausgehenden model sehr ähnlich aber in jedem Detail gab es enorme Verbesserungen.
Wir konnten das Auto nicht fahren und man sagte uns die Performance liegt bei etwa dem M4.
Jede Menge elektronische Neuheiten und Verbesserungen. Nun sieht ein BMW 750 wirklich wie ein Auto der Luxusklasse aus.
Beeindruckend war wie jedes Detail nun wertvoll verarbeitet ist.
Leider gibt es einige Neuigkeiten die nicht nach Kanada kommen weil die Regierung sie noch nicht erlaubt hat, wie Laser Lights und fahrerloses parken per key.
Man sagte uns der Wagen wird im Juni der Presse vorgestellt und ist in Kanada lieferbar ca. Nov. 2015.
Bevor ich den Wagen bestelle, muss ich mit dem Händler genau besprechen welche Optionen und Farbe zu bestellen. Im Augenblick sind manche Details noch nicht festgelegt. Es gibt neue Farben und tolle Lederausstattung.
Jorg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2015, 20:17   #264
E38_Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E38_Fan
 
Registriert seit: 14.11.2007
Ort:
Fahrzeug: 2007 RAM 2500 / 2010 Jaguar XJ Supercharged
Standard

Danke für deinen Bericht
Ein 750i mit der Performance eines M4? Also 0-200 in 13-14 Sekunden, da scheint die Diät ja gewirkt zu haben oder er bekommt über 500PS.
E38_Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2015, 21:05   #265
Jorg
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: London, Ontario, Kanada
Fahrzeug: 2015 740Ld xDrive, 2015 535d xDrive
Standard

Leider konnten wir nur die neuen Formen und das Interieur sehen, aber ein BMW Ingenieur aus Deutschland sagte mir, das Tolle and dem neuen Wagen ist, das Fahren.
Wenn der Wagen im Juni der Presse vorgestellt wird, dürfen die ihn bestimmt auch fahren.
Bin gespannt ob die Journalisten mit der Elektronik klar kommen. Vieles war neu für mich, kann mir denken für jemanden der den Wagen nicht kennt, könnte es überwältigend sein, wie damals das iDrive.
Bin gespannt was die dazu sagen.
Jorg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 13:39   #266
KamranM
Mitglied
 
Registriert seit: 30.01.2014
Ort: Bonn
Fahrzeug: BMW X7 40i, 2019
Standard

Am 12. Juni bin ich auch eingeladen. In Neuss Langen Foundation, wird der neue 7er vorgestellt. Bin gespannnt...
KamranM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 16:00   #267
Jorg
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: London, Ontario, Kanada
Fahrzeug: 2015 740Ld xDrive, 2015 535d xDrive
Standard

Das Besondere hier war, dass die Presse das Auto noch nicht gesehen hatte und deshalb war die Security so enorm. Noch nie sind meine Frau und ich so detailliert auagecheckt worden.

Ich hatte von der Form mehr erwartet, der neue Wagen sieht dem jetzigen Model sehr änlich. Der Kühlergrill ist wie beim 650er aber dort ist nun ein Gitter was geöffnet und geschlossen werden kann, to manage the air dynamics.

Innen ist alles neu, sehr dezent und wertvoll verarbeitet. Nun sieht es innen wie eine Luxuslimousine aus. Ich würde sagen, jedes Einzelteil, jeder Knopf alles wurde verbessert und neu gestaltet, aber im gleichen Layout.

Viele technische Neuigkeiten und Verbesserungen. leider konnten wir das Auto nicht fahren oder mit einem fahren, aber ein BMW Ingenieur aus Köln sagte mir, die Verbesserungen sind besonders ausgeprägt beim Fahren, was für mich wichtiger ist.

Es war nicht genug Zeit um in Details zu gehen, wie unser Apple iPhone 6+
funktionieren wird usw.

Einige Kunden beschwerten sich, dass ihr Voice Command nicht gut funktioniert. Ich antwortete ihm, das ich es verstehen kann weil es nicht gut funktioniert weil er von Quebec war und einen starken Franco Akzent hatte, ich sagte warum ich überrascht bin, dass mein BMW meinen Deutschen Akzent nicht gut verstehen kann. Kann es sein es funktioniert nur auf "Bayerisch"

Kann mir vorstellen, dass Deutsche Kunden den Wagen anders sehen als wir, wir haben in ganz Nordamerika eine 100 KM/Stunde Speed Limit, also alles was drüber ist dürfte man eigentlich nie rausfinden. Der Wagen auf der Autobahn ist was ganz anderes.

Freuen sie sich, sie werden angenehm überrascht sein. Viel Spass und vielleicht kann ich Ihre Beurteilung lesen.

Schöne Grüße aus Kanada.
Wir haben heute unseren ersten Regentag in 2015. Die Natur lebt auf.
Jorg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 18:34   #268
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

BMW hat einen Teaser zum neuen 7er online gestellt:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 7er Limousine

In Kürze gibt es dann offizielle Infos und Foto vom G11/G12 auch hier auf 7-forum.com!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 19:52   #269
Jorg
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: London, Ontario, Kanada
Fahrzeug: 2015 740Ld xDrive, 2015 535d xDrive
Standard

Ich hatte den BMW Ingenieur aus Köln, der bei dem Treffen dabei war, gefragt, welche Motoren wir erwarten können. Er meinte, weil BMW USA keinen Diesel will, kommt auch kein Diesel Modell nach Kanada. Genau wie Mercedes es mit der S-Klasse hier macht, aber dann sagte er ein Hybrid sein in der Planung mit einem 4 Cylinder Motor.
Leider kann ich mir noch nicht vorstellen, daß der Spritverbrauch bei so einem Auto eine wichtige Rolle spielt. Bei uns gibt es riesige Strecken, wo man nach einer Tankstelle sucht. Elektroautos mit einer Reichweite von 150KM sind leider nur ein Witz. Habe in New York selber gesehen, dort mit einer leeren Batterie stehen zu bleiben, wäre ein Alptraum für mich.

Nun bin ich wirklich gespannt auf die Berichte hier im Forum und von der Deutschen Presse. Ein Urteil der kanadischen Journalisten ist uninteressant für mich, weil sie noch immer mit dem iDrive nicht klar kommen. Da kann man nicht fummeln, sondern man muss es lernen.

Ich denke in dem neuen BMW wird Elektronik eine groß Rolle spielen und die ist zwar mehr intuitiv, aber da gibt es viel zu lernen. Ich denke ich muss erst meinen deutschen Akzent verlieren, damit mich Voice Command verstehen kann und das bei einem Auto aus Germany.
Jorg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 20:21   #270
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Hier die beiden Teaser-Videos zur nächsten 7er-Generation:





Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlkönig, g11, g12, g13, g14


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuerscheinung 7er & Co. Student BMW 7er, Modell F01/F02 5 14.01.2008 20:56
BMW 7er & 5er Rosemary BMW 7er, Modell E32 56 04.05.2006 09:53
Neue 7er & 3er Generation! LEXX Autos allgemein 20 01.08.2004 16:24
7er & Z8 Fangemeinde PWE BMW 7er, Modell E65/E66 27 25.08.2003 20:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group