Zitat:
Zitat von knuddi
Hallo Jungs!
Zu dem Thema kann ich leider auch etwas berichten.Mein Sohn hat Anfang Juni aus D einen 730D Bj.08/2004 mit 128000km gekauft.
Bereits auf der Heimfahrt fiel das Navi zeitweise aus und später kamen auch Geräusche aus dem CD-Wechsler bzw. kein Ton aus dem Radio.
Daheim in Wien wurde nach langer Prüfung festgestellt, dass der Navirechner kaputt war.Dieser wurde in Wetzlar mittlerweile gerichtet und ins Auto wieder eingebaut.
Ab dem 2.Tag kamen wieder die Probleme(Bildschirmausfall,CD -Ausfall).Es wird jetzt täglich schlimmer.Montag steht wieder ein Werkstatt-Termin an.
Ich tippe schwer auf defektes ASK-mal sehen was rauskommt.
|
Hallo.
Wie mein Vater schon erwähnt hat, habe ich auch Probleme mit dem CD Laufwerk bzw. CD Wechsler.
Der Werkstatttermin hat nichts gebracht, denn der Fehlerspeicher hat nichts ausgeworfen und er meinte er ist den Probegefahren da war nichts.
Heute wieder das Problem, Musik fällt aus, Bordcomputer hängt sich auf und CD Wechsler macht ein immer wiederkommendes Geräusch.
Nach paar Minuten hab ich ihn rausgeholt, abgestellt, wieder eingelegt - selbe Problem wieder.
Habe über Nacht den CD Wechsler draußen gelassen, schätze morgen Früh wenn ich ihn einlege gehts wieder, aber ist ja trotzdem kein Zustand.
Ich und mein Vater haben bei der BMW Werkstatt gesagt wir tippen aufs ASK, aber der meinte solang der Fehlerspeicher nichts auslöst kann er nix tun.
Wisst ihr etwas?
Danke
km