Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er (G11/G12 LCI)
Die sechste Generation 7er-BMW, Modell G11/G12, Facelift 2019.
BMW 7er (G11/G12)
Die sechste Generation 7er-BMW, Modell G11/G12
 Detail-Infos
 Modelle
 im Kontext
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell G11/G12



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2015, 00:02   #101
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: F10 535d LCI, F32 428i, G31 M550d
Standard

Das war jetzt aber der Vergleich von Äpfeln mit südturkusischen Steckrüben.....
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2015, 12:52   #102
BMWAugsburg
Mitglied
 
Registriert seit: 09.02.2013
Ort: Augsburg
Fahrzeug: E65 - 730d (11.04)
Standard

Nun kann ich meinen Senf auch dazu gebn!

In Planung war momentan nach enttäuschendem Einruck vom F01 die Anschaffung eines A8 3.0 tdi oder 4.2 tdi
Bis zum Punkt als der G11 online ging stand ein A8 3.0 tdi in weiß mit wunderschöner audi desgn selection balaobraun Innenausstattung. Feinstes Volleder
Mit Massagesitzen (die beim F01 schmerzlichst vermisst wurden) usw. Auch das phänomenale B&O Soundsystem war verbaut. (Freunde klassicher Musik, flamenco Gitarre etc..pp. Wissen die Qualitäten des Soundsystems im Vergleich zum Bose zu schätzen) Leasingrate bei 36/10/0 und Blp 135.000 (3.0 tdi) wären 1150 brutto !

Nun alles schien so gut wie in trockenen Tücher zu sein. Der Wagen hatte die Wunschausstattun und er stand geau so bem Händler. Bis der G11 online ging.

Nun bin ich gespannt was er in live bietet. Die Entschidung zugunsten des A8 wurde zunächst auf Eis gelegt. Der G11 scheint nun alles zu haben was ihm bis dato gefehlt hat. massagesitze vorn. Aluminiumknöpfe statt Plastik (ja das war mir sehr wichtig und das hat Aui mit dem erweiterten Aluminium Paket im Inerieur toll gelöst) ! es fühlt sich in Kombintion mit dem Leder einfach um ein vielfaches wertiger an.
Auch as neue Sitzdesign in Vebindung mit dem Individual Leder und der Rautensteppung ist fantastisch!

Zum Glück ist der Konfigurator unter bmw. be schon aktiv.

Endlich ht Bmw mit dem 7er den Sprung in die Oberliga in Sachn Komfort und Luxus geschafft Mal ehen ob er auch live dem A8 das Wasser reichen kann
BMWAugsburg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2015, 13:14   #103
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

Kann ich alles nach voll ziehen, bis auf den Satz mit dem Luxus und Wasser reichen.... Ab und an erscheint mir, der einen oder andere hat das Klassenziel Dinge zu relativieren ein wenig verloren. In der Tat finde ich auch das Eine oder Andere mal besser und auch schlechte an einem einem Wagen der diversen Marken. Aber keinen Jag, Maserati, Bmw, Tesla, Audi, Stern usw würde ich als Klassen unangemessen bezeichnen. Es sind eher subjektive Dinge die einen dann eine Entscheidung treffen lassen.
Aber ansonsten .... Wasser reichen.... Aha...
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2015, 23:25   #104
MacDriver
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Raum München
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von BMWAugsburg Beitrag anzeigen
Nun kann ich meinen Senf auch dazu gebn!

In Planung war momentan nach enttäuschendem Einruck vom F01 die Anschaffung eines A8 3.0 tdi oder 4.2 tdi
Bis zum Punkt als der G11 online ging stand ein A8 3.0 tdi in weiß mit wunderschöner audi desgn selection balaobraun Innenausstattung. Feinstes Volleder
Mit Massagesitzen (die beim F01 schmerzlichst vermisst wurden) usw. Auch das phänomenale B&O Soundsystem war verbaut. (Freunde klassicher Musik, flamenco Gitarre etc..pp. Wissen die Qualitäten des Soundsystems im Vergleich zum Bose zu schätzen) Leasingrate bei 36/10/0 und Blp 135.000 (3.0 tdi) wären 1150 brutto !

Nun alles schien so gut wie in trockenen Tücher zu sein. Der Wagen hatte die Wunschausstattun und er stand geau so bem Händler. Bis der G11 online ging.

Nun bin ich gespannt was er in live bietet. Die Entschidung zugunsten des A8 wurde zunächst auf Eis gelegt. Der G11 scheint nun alles zu haben was ihm bis dato gefehlt hat. massagesitze vorn. Aluminiumknöpfe statt Plastik (ja das war mir sehr wichtig und das hat Aui mit dem erweiterten Aluminium Paket im Inerieur toll gelöst) ! es fühlt sich in Kombintion mit dem Leder einfach um ein vielfaches wertiger an.
Auch as neue Sitzdesign in Vebindung mit dem Individual Leder und der Rautensteppung ist fantastisch!

Zum Glück ist der Konfigurator unter bmw. be schon aktiv.

Endlich ht Bmw mit dem 7er den Sprung in die Oberliga in Sachn Komfort und Luxus geschafft Mal ehen ob er auch live dem A8 das Wasser reichen kann
Lass dir mal ein Leasingangebot machen. Dann holst du das von Audi schnell wieder vom Eis. Ich schätze, dass das fast beim Doppelten liegen wird.

Wenn du dann noch die Versicherungs- und Serviceangebote von Audi eingeziehst sieht das mit dem G11 noch schlimmer aus.
MacDriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 01:53   #105
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

ihr holt euch echt ein Auto nur über den Preis? oha... dass ist bei mir anders, zwar nicht egal zu welchem, aber ich fahre den Wagen, der mir am meissten zusagt.

Ich finde, nach ebenfalls einem Besuch einer G12 Vorstellung und dem intensiven Studium der feinen offiziellen der Videos den neuen als sehr gelungen. Ich werde zwar kaum meinen im Grunde Neuwertigen Wagen gleich austauschen, aber die Chance für einen neuen 7er stehen gut. AUSSER.... ich hole mir einen X5M, der mir Extrem gut gefällt. Zwar sinnlos bis hinten wieder,aber was für ein Wagen. Massiv besser als der Vorgänger, in allen Ecken. Beim M Modell ist der Fortschritt extrem grösser als bei AG E70 zum F85. (da hatten bzw haben wir ja schon einige gehabt). HAMMER Wagen. Allerdings ein 740 Ld xdrive mit Voll und Individual könnte mir mehr als gut gefallen.

Vermutlich wird das Leasing/Nachlass am Anfang des neuen 7er nicht berauschend sein, wieso sollte es auch??? Wer würde denn hier bitte sein neuestes Produkt verscherbeln? Da kommt es dann wieder, wer Luxus haben will, muss bereit sein dafür zu bezahlen. Aber es gibt ja eben auch jede Menge schöne Alternativen.
Jeder wird was zu rum eiern finden
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 09:43   #106
loc-dogg
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von loc-dogg
 
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Jülich
Fahrzeug: Ford Focus Kombi
Standard

Zitat:
Zitat von pommy13 Beitrag anzeigen
ihr holt euch echt ein Auto nur über den Preis?
Was dachtest du denn?! Für viele zählt einfach nur die Höhe der Leasingrate...

Gruß
Sebastian
loc-dogg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 12:00   #107
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer
 
Benutzerbild von Mafia 1988
 
Registriert seit: 26.05.2012
Ort: Düsseldorf(D), Istanbul(TR)
Fahrzeug: BMW 750Li, BMW 118i, Opel Astra H
Standard

An alle zukünftigen G11 Leasingnehmer, ich hätte gerne als Leasingrückläufer folgendes Modell:

BMW 730Ld (gerne auch mit xDrive)

Exterieur
Saphirschwarz
Felgen Styling 628 (20")

Interieur
Leder Dakota Cognac
Esche Maser Marone oder Klavierlack

Ausstattung
Komfortzugang
Softclose
Rückfahrkamera
Heckscheiben ab B-Säule getönt
Kühlbox hinten
Armaturenbrett beledert
Executive Lounge mit hinterer Mittelkonsole
Dachhimmel Alcantara

Nicht mehr und auch nicht weniger! So, jetzt hopp hopp alle bestellen

Grüße
__________________
>>> Богатство, власт, чест и гордост <<<
Mafia 1988 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 13:12   #108
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

Zitat:
Zitat von loc-dogg Beitrag anzeigen
Was dachtest du denn?! Für viele zählt einfach nur die Höhe der Leasingrate...

Gruß
Sebastian
Oha
dann wäre eventuell mal bei Skoda der Renault schauen auch nicht verkehrt (Kai Müller nennt das Sarkasmus )

Ich würde mir nie Luxus leisten den ich mir nicht wirklich leisten kann. Hatte schon genug Phasen im Leben wo es nicht ging. Klar, dann träumt von manchem, aber das mache ich auch heute noch. Alles haben kann eben so gut wie niemand. Mal etwas weniger bezahlen müssen finde ich auch gut, aber ich suche es mir nicht aus, weil es billiger ist, ich es aber gar nicht haben will (eigentlich). Aber so ist eben jeder anders.

Geändert von pommy13 (24.06.2015 um 13:32 Uhr).
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 18:37   #109
MacDriver
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Raum München
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
Standard

Beim Kaufen würde ich das auch ähnlich sehen wie du. Beim Leasing ist das etwas anders.

Aber wenn du mehrere Autos mit BLP € 150k zur Auswahl hast und der eine kostet dich € 55k pro Jahr, der andere € 35k, dann überlegt man sich schon, wofür man die € 20k extra im Jahr ausgibt. Die Differenz mag zwar noch auf € 15k heruntergehen und den billigsten der Auswahl nimmt man auch nicht, aber die Unterschiede sind schon deutlich, ohne großen Mehrwert.
MacDriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 20:53   #110
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

Ich hatte ja auch schon bestätigt, alles hat seinen Preis und emotionalen Gegenwert. Übersteigt dieser den individuellen Schmerzwert, dann sucht man sich etwas anderes.
Ausserdem, ich würde jederzeit auch A8 oder S fahren, so ist es nicht. Diese Autos sind ebenso gut oder schlecht wie ein 7er. Wer anders empfindet, sieht das Ganze eben sehr emotional bzw durch die Markenbrille.

Aber eben diese Subjektiven Dinge lassen einen dann meisst sich emotional entscheiden, solange der Preis eben keine Grenze sprengt. Aber es gibt ja auch die Fraktion die selbst sich überschuldend, das Statussymbol vor der Türe braucht
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das G11-Leasingbarometer Alfred G BMW 7er, Modell G11/G12 1510 25.08.2022 10:07
7er (G11, G12, G13, G14) Erlkönigbilder & Diskussionen! bmw 745d BMW 7er, Modell G11/G12 529 24.06.2015 22:32
Kühlerfrostschutz G11 statt G48 im E38? Thomas S. BMW 7er, Modell E38 31 20.01.2015 15:56
Neues zum 760i JRAV Kommentare zu 7-forum.com News 72 13.04.2009 21:36
was neues zum Thema Standlichtringe peter becker BMW 7er, Modell E32 59 11.04.2009 18:17


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group