| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
19.07.2010, 19:35
|
|
|
Spritvernichter
Fahrzeug: F02
|
Zitat:
Zitat von Dirk525
Willkommen und viel Spaß mit dem 7er. 
Also von Aussen gefällt er mir richtig gut. Aber ich kann mich mit dem Innenraum nicht anfreunden, wobei ich Ihn hinten schöner finde als im Vorderen Bereich.
|
Was gefällt dir denn innen nicht? Schwarzes Leder und dieses Edelholz passen doch ganz gut zusammen, viel besser als dieses einfarbige Plastik.
|
|
|
19.07.2010, 20:53
|
|
|
† 05.12.2021
Premium Mitglied
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
|
Hallo
und Herzlich Willkommen im Forum.
Das Auto wirkt außen wirklich sehr stimmig. Die schwarzen RüLis sind nicht ganz so mein Fall, aber wirken stimmig, wenn auch die ABE erloschen ist.
Alles andere ist auch sehr schön geworden.
Die Kritik im Innenraum kann ich nachvollziehen, da schwarz/schwarz auch nicht mein Fall ist. Gibt es aber wie Sand am Meer, also gefällt es wohl vielen, ist halt so.
Was für ein eigenartiges Teil steckt denn eigentlich im Zig-Anzünder? Das sieht wirklich nicht gut aus.
Aber ansonsten wirklich
Schöne Grüße
Horst
19.07.2010, 21:01
|
|
|
Spritvernichter
|
Also für mich kam nur das schwarze Leder in Frage. Bei der Autosuche ist mir oft dieses schreckliche graue Leder aufgefallen, weiß war mir zu hell und dann kam nur noch dieses beige in Frage. Da aber die Auswahl an 745Li's eher begrenzt war, ist die Wahl eben auf schwarz gefallen.
Dieses "eigenartige" Teil im Zigarettenanzünder ist das hier:
Ich weiß dass es nicht gut aussieht, hab aber leider noch keine andere Lösung gefunden außer den Bildschirm usw... auf FL umzurüsten. Das ist aber mit hohen Kosten und hohem Aufwand verbunden. Deshalb hoffe ich dass bald jemand einen AUX-Anschluss anbieten und verbauen kann.
|
|
|
19.07.2010, 21:23
|
|
|
† 05.12.2021
Premium Mitglied
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
|
Hallo,
also einen AUX Anschluß gibt es. Aber der kostet auch gutes Geld. Dension 500 Gateway heißt das Teil.
Ich habe lieber umgebaut und könnte nun auch einen IPod anschließen, aber es reichen mir die mp3 CD´s.
Das angenehme am Umbau ist das alles viel schöner aussieht, der Wechsler mp3 liest, die Klima auch wesentlich differenzierter einzustellen ist und das Navi nun Plz schluckt und verschiedene POI anzeigen kann.
Also insgesamt ein großer Fortschritt. Bei dem was Du schon in den Wagen investiert hast, und noch investieren willst, sind diese Ausgaben, wenn man nicht alles neu kauft durchaus als gering zu betrachten.
BTW, es gibt auch noch andere Lederfarben, als grau und beige-
Schöne Grüße
Horst
|
|
|
19.07.2010, 21:31
|
|
|
Spritvernichter
|
Ich weiß dass es den AUX-Anschluss gibt, aber ich kenne (noch) keinen, der mir so etwas verbauen kann. Den Dension Gateway 500 kenne ich auch, aber soweit ich weiß funktioniert der nur ab BJ 03/05. Ich werde nochmal durchrechnen was mich der Umbau kosten wird. Davor kommt aber noch die Alpina Frontschürze, die du mir ja zu einem guten Preis besorgen kannst. 
|
|
|
19.07.2010, 22:05
|
|
|
† 05.12.2021
Premium Mitglied
|
Hallo,
das ist nicht ganz richtig mit dem Dension. Du kannst es auch im VFL verbauen, allerdings kannst Du die Titel dann nicht im Monitor anzeigen lassen. Du musst halt entweder Titel für Titel vor- oder zurückschalten oder den IPod bemühen.
Das war mir eben auch zu blöd, vor allem für den Preis.
Wenn Alpina ansteht, kann ich ja anfragen, sag mir einfach Bescheid.
Schöne Grüße
Horst
|
|
|
20.07.2010, 22:47
|
|
|
Spritvernichter
|
Zitat:
Zitat von mystica
Hallo,
das ist nicht ganz richtig mit dem Dension. Du kannst es auch im VFL verbauen, allerdings kannst Du die Titel dann nicht im Monitor anzeigen lassen. Du musst halt entweder Titel für Titel vor- oder zurückschalten oder den IPod bemühen.
Das war mir eben auch zu blöd, vor allem für den Preis.
Schöne Grüße
Horst
|
Mir wär das gar nicht zu blöd, also ich hab überhaupt kein Problem damit dass mir der Titel nur auf dem Iphone angezeigt wird und auch die Bedienung nur über das Iphone erfolgt. Ich habe gelesen dass der Einbau vom Dension Gateway 500 nur möglich ist wenn der CD-Wechsler auch MP3 lesen kann. So steht es zumindest in einem anderen Thread. Das heißt doch ich bräuchte einen anderen CD-Wechsler, das alles müsste neu codiert werden usw...korrigier mich, wenn ich falsch liege
|
|
|
20.07.2010, 09:02
|
|
|
Gasbetrieben!!!
Fahrzeug: E38740iLPG
|
Zitat:
Zitat von bayernfan05
Was gefällt dir denn innen nicht? Schwarzes Leder und dieses Edelholz passen doch ganz gut zusammen, viel besser als dieses einfarbige Plastik.
|
Das Leder usw. ist top. Ne die Optik des Cockpits ist nicht mein Ding, liegt aber wohl eher daran das ich schon den E38 als zu neu empfinde 
|
|
|
20.07.2010, 20:43
|
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Schöne Optik, bis auf die schwarzen Rückleuchten. Die machen das Auto ein wenig zu schwarz.
|
|
|