@12Zylinder
ok die Logig des Boardcomputers hab ich auch nich gleich verstanden, dachte anfangs WTF! 99.9l /100km ? aber dan kam mir das ja logisch das er quasi unendlich viel auf 100km verbraucht wenn er steht :-D.
also höllenfahrt war vlt. nich der treffende Ausdruck, da die batterie unterm sitzt irgendwie nich mehr tut mussten wir ihn fremdstarten, sand dann wären wir essen waren so ~30min laufend auf m hof. War also schön warm. Dan zum Reifenhändler lässig mit max ~130km/h und da mussten wir noch auf n 2tes Auto warten. So stand er da auch gut 2h laufend rum. Danach mit neuen reifen ..etc.. hab ich dan mal auf ner geraden [ca. 1km] bisschen aufs gas gedrückt und ihn so auf ~150km/h hochgepusht. Mit "hölle" meinte ich eig nur, das die beschleunigung spitze ist. Bei mammis Mitshubishi Colt hab ich ständig nur das Gaspedal durchgetreten, aber wenn ich das im 7er mach... "Holla die Waldfee", das is doch dan schon ganz anders.
@modtta4455
Jo er steht grad in der Werkstatt, neues öl, neuen ölfilter, ..etc.. komplette prog. halt mal. Jo und nen neuen Stoßdämpfer hinten rechts. Der war leicht mit öl eingesaut. Naja morgen kommt dann der Tüv und dann solltes das vorerst mal gewesen sein. Die 13l hab ich auch nur erreich wenn ich garnich auf m Gaspedal war also bei ~50km/h vom gas komplett runter dann issa so mit 13l in der Ortschaft rumgekommen. (Bis wieder welche vornedran waren und ich bremsen musste klar, dann issa kurzfristig knapp unter 10l aber beim leichten beschleunigen wieder direkt hoch auf ~25. Beim stehen logischerweise open up ^^ die logig eben

.
@tormarx
Reifenhändler hab ich heut gefragt wegen schicken verchromten 19". Der meinte was von Einpresstiefe und ginge nich ... Jo mit 265 haste recht ;-). Der Reifenhändler hat sich dan ma schlaugemacht und mit paar BBS felgen Gezeigt (17") wegen 265er Breite. und das ich da nic hsone große auswahl habe ;-). 19er würd ich anscheinend garnich finden. Denke eig, nicht das der mir n bären aufbindet is n Freund von meinem Vater und seither für die Räder vom dicken verantwortlich.
Alles in allem hab ich mommentan so das Gefühl das ich nur noch 7er fahren will :-D.