|  

| 
| IAA 2021 |  |  |  |  | 
 |  | IAA Live: Fotos |  |  |  | BMW Neuheiten |  |  |  | BMW Motorrad |  |  |  | MINI Neuheiten |  |  |  | BMW Welt/Museum |  |  |  | IAA Rückblick |  |  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  

|  01.12.2008, 16:11 | #1 |  
	| Gast | 
 Glückwunsch! Aber durch welches Wunder schaffst du es, den Verbrauch bei knapp 11l LPG zu halten? Du musst ja eigentlich nur auf Sparflamme fahren oder? |  
	|  |     |  

|  01.12.2008, 16:43 | #2 |  
	| † 01.03.2020 

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Umsteiger  Glückwunsch! Aber durch welches Wunder schaffst du es, den Verbrauch bei knapp 11l LPG zu halten? Du musst ja eigentlich nur auf Sparflamme fahren oder? |  Kommt mir auch sehr wenig vor. Auch wenn man berücksichtigt dass er viel und somit vermutlich viel Langstrecke fährt.

Hoffentlich ist die Anlage nicht zu mager eingestellt. Dann hast Du nicht lange was von dem Motor.

Gruß Jippie
				__________________--------------------------------------------------
 Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
 --------------------------------------------------
 |  
	|   |     |  

|  01.12.2008, 17:14 | #3 |  
	| Auf Samtpfoten 

Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S

| 
 Das Schaltgetriebe spart sicher schon einiges an Sprit... |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |