 
   
  
| 
 |  
| 
 |  
|  Hinweis & Bewertung | 
 
| 
 |  
|  7-forum.com Services | 
 
| 
 |  
| 
 |    
| IAA 2021 |  
	  |  
	| 	
	
				
		
		 |  
  |  
| 
 IAA Live: Fotos | 
 | 
		
		
		
		
		
		
		
	
				
		
		
	 |  	
| 
 BMW Neuheiten | 
 | 
		
		
		
		
		
	
	
	
	
	
	
	
	
	 |  
	| 
 BMW Motorrad | 
 | 
		
			
			
			
	 |  
	| 
 MINI Neuheiten | 
 | 
		
	
	
	
	 |  
| 
 BMW Welt/Museum | 
 | 
	
	
	
	 |  
| 
 IAA Rückblick | 
 | 
	
	
 |  
   
- Anzeige - 
 
 | 
  | 
 
  |  
	| 
		
			
		
	 | 
	
		
		
		
	 | 
 
 
  |  
 
	
	
	
	
	
	
	
   
 
	
		  | 
	
	 | 
 
 
		
	
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			12.01.2009, 16:55
			
			
		 | 
		
			 
			#11
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Cruiser aus Leidenschaft 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 05.01.2006 
				
Ort: Pendler 
Fahrzeug: 325d e91 lci
 
				
				
				
				
				     
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		Is garantiert nich aus dem Forum!Ich hatte mal mit dem Typen(Verkäufer) zu tun,ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig,ich hatte massiven Stress mit ihm und der hatte den Wagen im Sammlerzustand versteigert,und letzten Endes stand die totale Grotte da,die auch durchgängig Scheckheftgepflegt war! 
Ich würde an deiner Stelle hinfahren anschauen,und ganz besonders auf das Scheckheft achten,wenn es die letzten Einträge von R&S durchgestempelt hat,sofort Finger weg! 
Bei einem Wagen,der laut den Daten Scheckheft usw. gepflegt is,der hat kein defektes ABS usw.,usw.... 
P.S.:Von den 170Bewertunge,sind mindestens 50 Bewertungen für Fahrzeuge dabei,und dat als Privater Verkäufer........ 
Also fahr am besten hin und schaue dir die Gurke genau an,mir würde sie von den Bildern her schon nicht zusagen,Tür hinten links doller Gammel unten HAube derber Rost usw.... 
		
		
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			12.01.2009, 17:23
			
			
		 | 
		
			 
			#12
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Lausbub 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.12.2002 
				
Ort: Unterheinsdorf 
Fahrzeug: DK34098 GF66391
 
				
				
				
				
				     
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		DSC und ABS sind erst seit der 3monatigen Standzeit hin, steht dort... 
 
Vermute auch, Raddrehzahlsensor. Mit Einbau bei BMW etwa 200€. 
Kann man ja gleich mit der Inspektion verbinden. 
 
Beim Gammel an Türen und Haube ist mit "neuen" Blechteilen von ebay und  
einem guten Lacker für kleines Geld Großeß behoben. 
Bei der Gelegenheit auch die Stoßstangen und Schweller mit lacken. 
(Sieht ja Grotte aus, Faceliftschweller ungelackt!) 
 
Man sollte wohl gut und gerne nochmal 1000-2000€ für Diverses einplanen. 
Dann hat man aber dafür wieder einen Top Wagen! 
 
MfG Tom 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				 
			 
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			31.01.2009, 12:01
			
			
		 | 
		
			 
			#13
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Cruiser aus Leidenschaft 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 05.01.2006 
				
Ort: Pendler 
Fahrzeug: 325d e91 lci
 
				
				
				
				
				     
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			31.01.2009, 17:48
			
			
		 | 
		
			 
			#14
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.01.2008 
				
Ort: Wiesbaden 
Fahrzeug: E53 X5 4.4i (03.01), Dodge RamVan B250, Aprilia RSV1000 Tuono, Yamaha SR500
 
				
				
				
				
				     
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		Naja, immerhin hat er es schon von Berlin nach FFM  
geschafft :-) Ich glaube ich geh ihn mir mal anschauen! 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				 
			 
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			31.01.2009, 18:20
			
			
		 | 
		
			 
			#15
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Undercover Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 20.07.2005 
				
Ort: UN 
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
 
				
				
				
				
				     
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		| 
			
				 
					Zitat von Auktion 1
					
				 
				Mängel: 
- Inspektion fällig 
- oberflächige Rostansätze an 2 Türen im unteren Bereich und an der Heckklappe 
- Gebrauchsspuren an Karosserie (Kratzer in Motorhaube) und im Innenraum 
- Fahrzeug stand 3 Monate, seit Wiederinbetriebnahme brennt ABS und DSC Leuchte 
			
		 | 
	 
	 
 
	Zitat: 
	
	
		| 
			
				 
					Zitat von Auktion 2
					
				 
				Gebrauchsspuren sind natürlich auch vorhanden, es sollte niemand einen Neuwagen erwarten. 
 
wie z.B.: Kratzer im Innenraum, Pixelfehler 
			
		 | 
	 
	 
 Da gibt es nun mehrere Möglichkeiten: 
- Repariert 
- Wunderheilung 
- Vergessen 
- Verschwiegen
 
Übrigens fand ich die erste Auktion deutlich gelungener. 
Kann die jm. via .pdf konservieren? Für den Fall der Fälle...    
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe! 
Dabei sein ist alles! 
			 
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			31.01.2009, 21:17
			
			
		 | 
		
			 
			#16
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 20.05.2002 
				
Ort: Neunkirchen-Seelscheid 
Fahrzeug: F02 730Ld 03.2012
 
				
				
				
				
				     
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  E66-Fan
					 
				 
				Da gibt es nun mehrere Möglichkeiten: 
- Repariert 
- Wunderheilung 
- Vergessen 
- Verschwiegen
 
Übrigens fand ich die erste Auktion deutlich gelungener. 
Kann die jm. via .pdf konservieren? Für den Fall der Fälle...    
			
		 | 
	 
	 
 Hier die .pdf  
		
		
		
			
		
		
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			31.01.2009, 23:55
			
			
		 | 
		
			 
			#17
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Der Professor 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 20.10.2007 
				
Ort: WPI 
Fahrzeug: E65-730D PD 02/2003; BMW Z3; Porsche 911; Mercedes W221 S350
 
				
				
				
				
				     
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		Dafür hat er jetzt Euro4     vorher nur Euro3    
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Am Anfang war der Propeller
			 
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
 
	
		
	
	
	
	
	
		| 
			Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
		 | 
	 
	
		| 
			 
		 | 
	 
	 
	
		
	
		 
		Forumregeln
	 | 
 
	
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
		 
		
		
		
		
		HTML-Code ist aus. 
	  | 
 
 
	 | 
	
		
	 | 
 
 
    |