|  

|  |  |  |  
| Hinweis & Bewertung |  
|  |  
| 7-forum.com Services |  
|  |  
|  |   
| 
| IAA 2021 |  |  |  |  | 
 |  | IAA Live: Fotos |  |  |  | BMW Neuheiten |  |  |  | BMW Motorrad |  |  |  | MINI Neuheiten |  |  |  | BMW Welt/Museum |  |  |  | IAA Rückblick |  |  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  19.06.2009, 12:31 | #1 |  
	| 750i powered by ROTTALER2 

Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )

eBay-Name: arischa22      | 
				 Preis: 1,00 Art: privat
 Zustand: 
gebraucht
 Standort: Deutschland - 79215 - 
irgendwo
 Versand: ja
 Abholung möglich: ja
 Status: beendet

Verkäufer-Profil des Anbieters bei ebay: arischa22 (
  Profil öffnen) 
 Hallo Chris 
Wenn Du soweit mit ihnen gekommen bist, dann wirst Du das Diff und die 
Frontscheibe auch noch schaffen....     
Ich an Deiner Stelle würde mit diesen beiden Punkten auf meiner "to do Liste"... das Auto niemals verkaufen.

Die Sache mit der Frontscheibe kannst Du eh schon mal nicht selbst erledigen,dass musst Du machen lassen, schon wegen der Garantie....... bleibt 
also nur noch das Diff und da wird Dir sicher mal jemand zur Hand gehen und 
wenns nach Feierabend oder mal am Wochenende ist,wo die Firma eigentlich 
zu hat.

Die Lackierung, kannst Du ja dann auf einen späteren Zeitpunkt verlegen,sie ist 
ja nicht soooooooo lebendswichtig........

Nochmal..... überlege es Dir gut.....

Ich war bei meinem Fuffi auch mehr als einmal überlegen, ihn in die Presse 
zu fahren,da sich die Reparaturen überlappten ohne Ende...... heute muss ich 
sagen, bin ich froh,dass ich eisern geblieben bin, er ist jetzt ein verlässliches,solides Auto geworden,was sehr viel Spass macht.

Viele Grüsse

Peter |  
	|   |     |  

|  19.06.2009, 12:42 | #2 |  
	| Ärmstes Mitglied 

Fahrzeug: AT 220d XDrive
      | 
 Damich, 
warum wird jetzt dass hierher verschoben    
Will eigentlich schon dass das die Kollegen ausm E32-Forum zu Gesicht bekommen, sonst hät ich's schon gleich hier eingestellt   
@Peter 
Peter, es sind nicht nur die noch ausstehenden Punkte (grad eben kam noch einer dazu, Checkcontrol bringt 1 Bremslicht    ), sondern das ganze drum herum auch die Pflege will erwähnt sein, wenn ich ihn als putze (und das muss man bei so nem Klassiker oft) dann geht bei mir für aussen und innen ne Woche drauf. 
Desweiteren z.B. kann ich mir nur Haftpflicht leisten und um so besser der Zustand wird, steigt im Quadrat das Grauen bei mir dass mir irgendeine Schnarchnase die Vorfahrt nimmt oder so. 
So long 
Chris

|  19.06.2009, 14:59 | #3 |  
	| Freund gediegenen Fahrens 

Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)
      | 

Zitat: 

| 
					Zitat von Stiefelknecht  .Desweiteren z.B. kann ich mir nur Haftpflicht leisten und um so besser der Zustand wird, steigt im Quadrat das Grauen bei mir dass mir irgendeine Schnarchnase die Vorfahrt nimmt oder so.
 So long
 Chris
 |  das dürfte ja dann kein Problem sein, schlimmer wäre ein Einbruchschaden/Diebstahlschaden/etc. wo du TK oder VK bräuchtest. |  
	|   |     |  

|  19.06.2009, 20:23 | #4 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Stiefelknecht  Damich, 
warum wird jetzt dass hierher verschoben    |  Weil es hier her gehört    
	Zitat: 

| 
					Zitat von Stiefelknecht  Will eigentlich schon dass das die Kollegen ausm E32-Forum zu Gesicht bekommen, sonst hät ich's schon gleich hier eingestellt  |  Wenn das Jeder will geht es drunter und drüber,darum gibt es REGELN und ein Verkauf ist nun mal ein Verkauf.Schade das man sowas noch erklären muss   |  
	|   |     |  

|  21.06.2009, 13:03 | #5 |  
	| Ärmstes Mitglied 

| 
 So, 
hab parallel mal Marktforschung betrieben, und wenn ich da sehe was für Preise teilweise für andere Baureihen verlangt werden, die teilweise mehr km aufm Buckel haben, steigt mein Preis auf 5000,-, da ich ihn ja nicht dringend loswerden will und der M60B40 in meinen Augen schon der Exote unter den E32 ist. 
Verstehe gar nicht dass die 750er teilweise verschenkt werden  
Als einzigstem steht dem Mitglied Tasilo das unterbreitete Angebot noch zur Verfügung! 
MfG 
Chris |  
	|   |     |  

|  21.06.2009, 13:40 | #6 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
      | 
 Zwischen wollen und kriegen,ist immer noch ein unterschied wie Tag u.Nacht.Früher oder später wird auch kein e32 mehr geschlachtet,wenn es zuwenige giebt und jeder seine voräte hat.Das wird wohl nicht mehr so lange dauern,u.von verschenken,die meinung teile ich nicht.Die Autos sind wer es sich leisten kann oder will zum fahren,werden meiner meinung auch keine Oldteimer,Auch wenn es immer die sagen die ihr Auto in den Himmel heben.Wenn einer was wert werden sollte,dann der Highliner.Siehe es doch normal,wieviele neue Forumler kommen Wöchentlich mit neuen problemen,weil die angebotenen e32 alle so topp sind?Wer kann noch von den Jungen 20-25 Euro auf 100KM verblasen?Das alles ergiebt das ergebnis,aber darüber zu diskutieren lohnt nicht da jeder seeine meinung hat.Auch bleiben die Spritpreise nicht bei 1,38.- warte mal auf die Sommerferien,dann holt sich die Regierung die Abwtackprämie wieder zurück.Gruß Christian |  
	|   |     |  

|  21.06.2009, 15:47 | #7 |  
	| Ärmstes Mitglied 

| 
 Hi,über die Spritpreise und deren Entwicklung brauchen wir nicht diskutieren, aber dass ein Liebhaber (wenn er das nötige Kleingeld hat) lieber einen Wagen nimmt dessen bekannte Probleme vorest behoben sind als einen wo man es nicht genau weiß, ist eigentlich klar.
 Ich z.B. würde wenn ich nicht alzuarg aufs Geld achten müßte lieber für einen 840er 15000,- ausgeben wo ich weiß das der gute Mann das Auto in Schuss gehalten hat, als 10000,- bei ungewisser Herkunft und Erhaltung.
 Wie gesagt, nur wenn ich nicht so auf's Geld achten müßte.
 Ich hätte da kein Problem damit den Einsatz den der Vorgänger betrieben hat zu honorieren.
 MfG
 Chris
 |  
	|   |     |  

|  21.06.2009, 19:29 | #8 |  
	| Ärmstes Mitglied 

| 
 So,jemand hat erkannt dass das ein ehrlicher Wagen ist, und darum
 VERKAUFT!!!
 MfG
 Chris
 |  
	|   |     |  

|  19.06.2009, 15:03 | #9 |  
	| Blondinenbändiger 

Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
      | 

Zitat: 

| 
					Zitat von peter becker  Nochmal..... überlege es Dir gut.....

|  jeep, halt langsam eins nach dem anderen, denn wenn Du ihn mal nicht mehr hast, wirst Du bestimmt traurig sein...

gruss |  
	|   |     |  

|  19.06.2009, 18:43 | #10 |  
	| Hobby: Tanken 

Fahrzeug: Turbo, GSX 1200
      | 
 Wenn Du preislich keinen Cent runter gehen möchtest, ist sowieso die Überlegung hinfällig, ihn verkaufen zu wollen.
 Das Kennzeichen finde ich übrigens nett.

Viele Grüße

küfi
 |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |