Zitat:
Zitat von E66-Fan
@TE: Der hier Eingangs erwähnte 740d ist eine riesen Baustelle. ...
|
Zitat:
Zitat von ramziayaou
es sind an der front alle indizien vorhanden die auf einen eventuell schlecht instandgesetzten frontschaden zurückzuführen sein könnten. ich glaube das der preis doch etwas zu hochgegriffen ist so schön die innenausstattung auch sein mag.... 
|
Ich habe mal ein bischen über den V8-Diesel recherchiert und muss zugeben, dass mir in so einem Wagen echt zu viel Mängelpotenzial steckt, da traue ich mich dann doch nicht ran. Der 740er Diesel hat ja auch schon grenzwertig viel Elektronik.
Ich habe dem Händler angeboten, den Wagen für 2,4k zu kaufen, mit dem Hintergedanken, den Wagen zu schlachten, weil zu viel mehr wird er wohl nicht mehr taugen. Vermutlich wird er da aber nicht drauf eingehen. Danke für eure Hinweise,

.
Zitat:
Zitat von Frank Martin
vielleicht interessiert dich auch meiner, ...
|
Hi Frank,
sorry, aber die Farbkombi ist überhaupt nichts für mich. Ich suche aber auch zum rumschrauben einen Diesel, weil ich Fan der Turbotechnologie bin. Einen Benziner in Form des 740iS werd' ich wohl sowieso bei Gelegenheit holen. Ich überlege aber, parallel dazu noch ein Schrauberobjekt zu kaufen. Auch mit steigendem Alter möchte ich gern' noch 'n biserl rumschrauben.