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Alt 25.11.2012, 12:55   #11
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von carmesita Beitrag anzeigen
Das Optimate geht bis 2Volt runter, kann ich dir auch leihen.

Bevor sie vollts (vollends) kaputt ist.

Gruß Erwin
Das klingt gut, da werde ich mich evtl. bei Dir melden.
Im Moment habe ich erst mal andere Sorgen (siehe "Neuzugang" Thread in Autos allgemein, mein 3er hat nen kapitalen Motorschaden)...so bald ich wieder etwas Durchblick und Luft hab, kümmere ich mich dann um die Batterie...

Danke aber vielmals vorab schon mal... :-)

Gruß
Axel
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 13:40   #12
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Eine teifentladene Batterie solltest Du nicht so stehen lassen, sonst wird sie nämlich ganz kaputt.

Du kannst auch ein Steckernetzteil von z.Bsp einem alten Scanner oder von einem Transistorradio an die Batterie hängen, um deren Spannung auf wieder z.Bsp. 9 V zu bringen. Man muß nur aufpassen, daß man das nicht verpolt anschließt. Danach kannst Du dann mit dem CTEK weiterladen.
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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