


| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
25.09.2013, 12:17
|
#1
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Woher weißt Du denn, dass der Druckverlust nur gering ist? Wenn der warnt, muss man ja nachschauen und nachfüllen...
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
25.09.2013, 12:45
|
#2
|
|
Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Weshalb der Luftverlust gering war? Weil ich nach der ersten Warnung nachgefüllt habe, an allen Reifen, und die allesamt ein bisschen verloren hatten. Einen großen Ausschläger gab es darunter aber nicht.
Und als ich dann am Mittwoch nach der optischen Auffälligkeit nachgefüllt habe, und das RDC erst Tage später Montag Abend einen Verlust gemeldet hat, spricht das für einen schleichenden Verlust.
Wie viel Luft gestern noch drauf war, als die den Reifen runtergenommen haben, kann ich leider nicht sagen.
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|