Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Automessen

Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:

Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006

BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2014, 18:21   #201
Alfred G
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfred G

Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Die erste große Reise mit Lincoln: Absolut angenehm. Die Laufruhe, der großzügige Platz und die weichen Sitze machen Reisen angenehm.

Da die Reise durch Ländern mit Tempolimit (A, SK) führte, war der Leistungsmangel oberhalb von 150 km/h irrelevant.

Der Durchschnitts-Verbrauch Verbrauch erreichte kurz vor Wien einen Tiefpunkt mit 9,3 Liter und war bei Reise-Ende bei 10,4 Liter.

Einziger Quell dauerhaften Ärgers: Das nachträglich in D eingebaute , die wohl nur der japanische Programmierer versteht, der sie entwickelt hat.

an der Donau:

Lincoln im Vergleich zu Kleinwagen (hier: Cadillac).

Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2014, 21:58   #202
Chevyman
Mit links Bremser

Benutzerbild von Chevyman

Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Hübsches Auto ( nur das Zahlenschloss...) aber ich bleib GM Fan
Der 2003er STS vor der Tür ist einfach die Schau.
Über die Verbräuche braucht man hier nicht zu reden, glaubt einem eh niemand. Der 305PS NorthStar bewegt sich in ähnlichen Regionen wie dein TownCar und weit unter dem e38.
Bei dir wurde ein anderes Radio eingebaut -warum?
Im Caddi hab ich hi und da das Problem das der Sprung zw den Frequenzen irgendwie nicht passt und du hier Sender gerade nicht richtig herbekommst.
Alt 27.08.2014, 22:23   #203
Alfred G
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Chevyman Beitrag anzeigen
Bei dir wurde ein anderes Radio eingebaut -warum?
Ich wollte Navi, Bluetooth, USB, ipod und all das.

Zitat:
Im Caddi hab ich hi und da das Problem das der Sprung zw den Frequenzen irgendwie nicht passt und du hier Sender gerade nicht richtig herbekommst.
Klar, US Radios können nur ungerade Frequenzen.
Alt 27.08.2014, 22:57   #204
Chevyman
Mit links Bremser

Standard

Ah OK, Da reicht mir das Saugfußnavi
Witzigerweise hab ich bei der Vette das Prob nicht. Und beide sind Euro Auslieferungen also keine Grauimport Fz.
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 01:06   #205
Markuese69
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: böser 3er
Standard

Zitat:
... also keine Grauimport Fz.
Eigentlich habei ich immer auf die EU Versionen geachtet, gerade wegen der Bremsanlage....aber man ist ja lernfähig
da finde ich doch die Tage genau den Cadillac STS letzte Baureihe, genau wie ich ihn wollte,
auch EU Ausführung, Brembo Bremse, und kurz vor der Blindbestellung incl. Überführung...entdecke ich die 6 Lochfelge..in der EU Ausführung. nein, sowas wie die Felgenbeschaffung einer 6 Lochfelge tut man sich nur einmal an.

Inzwischen sehe ich das mit dem Grauimport viel gelassener, viel wichtiger ist eine Könner-Werkstatt in akzp. Nähe.
viele schöne KM ohne Eco Modus
lg Markuese69
P.S. Komischerweise sagt der Verstand immer Lexus und gekauft wurden immer die V8 mit der knuffigen Zündfolge
Markuese69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 01:23   #206
Chevyman
Mit links Bremser

Standard

Naja, bei der Vette wär mir die US Version auch lieber, alleine wg dem Euro Heck mit den häßlichen Nebelleuchten...Breme ist eh von Mov´it drin.
Und beim Caddi fluch ich gerad wg dem Rückspiegelglas....die EU Version ist sauteuer und die US Variante passt nicht....die könnte meine Tante nächste Woche mitbringen
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 12:06   #207
Alfred G
Erfahrenes Mitglied

Standard

Hier übrigens ein ganz witziger Report, wie man mit einem "modernen" Lincoln in Europa im Alltag zurechtkommt - hier ein 1998er Lincoln Town Car in der Tschechei.

Sehr gut geschrieben - zum Glück auf Englisch, nicht auf Tschechisch.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Myths and Legends: Lincoln Town Car | The Truth About Cars
Alt 06.10.2014, 11:55   #208
Alfred G
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zwei "daily driver" (BMW + Lincoln) sind mir auf Dauer doch zu viel. Einen davon werde ich also über kurz oder lang wieder abgeben.

Falls jemand von Euch mal was anderes probieren möchte, als die immer härter und sportlicher werdenden deutschen Premium-Autos, kann er hier klicken:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lincoln Town Car mit ESD Xenon Navi Kamera, 4.6 V8 MwSt als Limousine in Gilching

Hinweis: MwSt ist auweisbar.
Alt 06.10.2014, 12:28   #209
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Na dann bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis der 4-er GC wieder einem 7-er weichen muss

Mit lästerlichen Grüßen

ansonsten schöne Bilder des Lincoln. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich schnell ein Liebhaber findet
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 12:30   #210
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis der 4-er GC wieder einem 7-er weichen muss
Na asap natürlich.

Thomas, genüsslich mitlästernd...