Zitat:
|
Ein Polo oder Golf wäre da die vernünftigste Alternative.
|
Bei Golf oder Polo ist erstens die versicherung um einiges höher, und zweitens brauchen auch diese autos ersatzteile.... Kein auto ist komplett wartungsfrei, und wenn es um die E39 ersatzteile geht, da hab ich schon so meine quellen und kontakte.. Ich kenne genug die sich sowas leisten können, und wieso soll ich das nicht können, ich hab doch vor so einem auto keine angst. Unser bekannter der heute da war fährt einen E28 525i... und er fährt ihn auch weiter, aus einem grund.. weil er läuft wie ein uhrwerk. kaum verschleissteile die anfallen. Wenn man sein auto pflegt dann heben diese autos auch, auserdem z.B der 520i mit 90000km ist keinesfalls alt, bzw anfällig. das ist für einen R6 garnichts, die km zahl schafft der locker. Auserdem kommen hier immer welche mit dem spruch ein satz reifen kostet so und so viel... wann brauch ich denn mal neue reifen ich denke nicht 3mal im JAhr oder? mein vater fährt mit seinem Ford Focus 100PS schon seit 7jahren die selben reifen, na gut mein dad fährt im jahr auch nur ca. 9000km aber trotzdem, wenn man nicht anfährt wie verrückt, dann halten reifen auch schon ne zeit lang!
Und gerade weil ein 520i ein oberklasse auto ist^^ 2,0 Liter hubraum, beschleunigung kaum schneller als bei einem durchschnittsauto, ist halt ein auto von BMW mehr aber auch nicht.
Sorry für die widersprüche, aber das ist meine Meinung und die vertrete ich auch. ich werde ja sehen obs geld ausreicht oder nicht... Jeder mensch muss aus fehlern lernen und wenn dann aus eigenen fehlern, und ich glaube nicht dass es ein fehler ist soein auto zu kaufen...