Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
wer weiss was er für anfragen schon bekommen hat, irgendwan nervt das, kenne ich selber, manchmal stellen interessenten fragen da bekommt man graue haare...
ABER
ich denke es ist nun wirklich nicht zu viel verlangt zu sagen ob mal öl gewechselt wurde oder nicht....
wer weiss was er für anfragen schon bekommen hat, irgendwan nervt das, kenne ich selber, manchmal stellen interessenten fragen da bekommt man graue haare...
ABER
ich denke es ist nun wirklich nicht zu viel verlangt zu sagen ob mal öl gewechselt wurde oder nicht....
was meint Ihr zu dem Wagen hier?
Hi,genau....wer weiß wieviele Anfragen er "nervender" weise bekommen hat.
Einfach mal hinfahren und anschauen,wenn nen Fuffi über 400tkm geschafft hat,wurden bestimmt auch die ein und andere Inspektion eingehalten......Und wenn er dann noch Schnurrt wie nen Kätzchen.....na dann!!!!
Will nicht wissen wieviele von den Autos mit 200-250tkm angeboten werden die min. schon echte 400-500tkm runter haben und manipuliert worden sind.
Bei dem Auto kannst eigentlich von einen ehrlichen verkäufer ausgehen der keinen übers Ohr hauen muss und für den Preis.....muss man sich anschauen!!!
Bekannter von mir der einen 94er 750i fährt meinte das man den echten Km Stand von BMW auslesen lassen kann, weil dieser wohl irgendwo gespeichert wird?! ist das richtig?