|  

|  |  |  |  
| Hinweis & Bewertung |  
|  |  
| 7-forum.com Services |  
|  |  
|  |   
| 
| IAA 2021 |  |  |  |  | 
 |  | IAA Live: Fotos |  |  |  | BMW Neuheiten |  |  |  | BMW Motorrad |  |  |  | MINI Neuheiten |  |  |  | BMW Welt/Museum |  |  |  | IAA Rückblick |  |  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  10.10.2011, 16:38 | #21 |  
	| Some say... 

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
      | 

Zitat: 

| 
					Zitat von Claus  Freu Dich nicht zu früh! Es wird nicht mehr lange dauern, bis die ersten Wasserrohre auch beim 750i hochgehen, denn die "Einschläge" kommen näher |  Schaun wir mal....auch wenn das Teil noch die gleiche Teilenummer hat, so wurde mir eindringlich versichert, dass die Dichtung auf dem Rohr beim FL verbessert wurde. 
Aber ich glaub bei unseren Autos sowieso an nix mehr....die machen eh was sie wollen. |  
	|   |     |  

|  10.10.2011, 17:24 | #22 |  
	| Stauanführer Premium Mitglied 

Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
      | 
 Wir werden es bald erfahren, die Bastelbude ist weg   .

Claus beschwört die Wasserrohrproblematik bei den FL´s ja förmlich   ! |  
	|   |     |  

|  10.10.2011, 17:30 | #23 |  
	| State of Independence 

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
      | 

Zitat: 

| 
					Zitat von Widowmaker  Claus beschwört die Wasserrohrproblematik bei den FL´s ja förmlich   ! |  Nein, um Himmels willen!     
Ich verfolge nur die ganze Geschichte von Anfang an mit und meine Aussage gibt nur das wieder, was auch die anderen meinen. Normalerweise bekommen veränderte Ersatzteile bei BMW auch eine andere Nummer, hier ist sie aber gleich geblieben.

Auf Aussagen des    kann man wie üblich gut und gerne verzichten, bei denen ist es immer "das erste Mal", dass sie so etwas sehen (ja nee, is klar   ) und auch schon beim E38 gab es nie Probleme mit dem Getriebe oder mit den Ölpumpenschrauben oder gar ploppenden Tanks!  

|  10.10.2011, 17:34 | #24 |  
	| ehmals "bmw 740 ia" 

Fahrzeug: bmw e38 740i m62 4,4i (06.98) Bigas Anlage

eBay-Name: 05.12.2004      | 
 also ich habe ihn nicht gekauft   |  
	|   |     |  

|  10.10.2011, 18:56 | #25 |  
	| Some say... 

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
      | 

Zitat: 

| 
					Zitat von Claus  Auf Aussagen des    kann man wie üblich gut und gerne verzichten, bei denen ist es immer "das erste Mal", dass sie so etwas sehen (ja nee, is klar   ) und auch schon beim E38 gab es nie Probleme mit dem Getriebe oder mit den Ölpumpenschrauben oder gar ploppenden Tanks!   |  Leider muss ich Dir da vollumfänglich recht geben....   
Also halte ichs wie Rudi Carrell: Lass Dich überraschen.... |  
	|   |     |  

|  10.10.2011, 19:38 | #26 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: BMW 325iA E46
      | 

Zitat: 

| 
					Zitat von Jippie  Trotzdem frage ich mich, welches Volumen die beiden Tanks dann haben sollen. In die Reserveradmulde baut man ja normalerweise rein was maxiimal passt. Und da bliebe bis 110 Liter dann nicht mehr nennenswert viel. |  Ich gebe zu, für 2 (in Worten: ZWEI  ) Tanks sind 110L nicht viel, da sollten es doch 150 - 160 L sein, wenn man schon den Aufwand betreibt 2 Tanks zu verbauen.

Gruß

Dierk |  
	|   |     |  

|  11.10.2011, 09:37 | #27 |  
	| † 01.03.2020 

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)

eBay-Name: jippie_janas      | 

Zitat: 

| 
					Zitat von Denki325i  Ich gebe zu, für 2 (in Worten: ZWEI  ) Tanks sind 110L nicht viel, da sollten es doch 150 - 160 L sein, wenn man schon den Aufwand betreibt 2 Tanks zu verbauen.

Gruß

Dierk |  Eben. Ich habe eine Gas-Doppeltank-Anlage in meinem E38. Und da komme ich auf 183 Liter     (88 Liter in der Reserveradmulde und 95 Liter als Zylindertank).

Daher ging ich davon aus, dass die 110 Liter nur der abgebildete Zylindertank wären. Den Text hatte ich nicht komplett gelesen, bzw. nur überflogen.

Gruß Jippie
				__________________--------------------------------------------------
 Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
 --------------------------------------------------
 |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |