Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Techno Classica 2006
Techno Classica 2006
 
BMW Neuheiten
BMW Motorrad präsentiert die BMW M 1000 RR Limited Edition Isle of Man TT.
BMW M 1000 RR Limited Edition Isle of Man TT (2026)

 
Vision BMW ALPINA: Geschwindigkeit, veredelt
Vision BMW ALPINA

 
BMW Motorrad präsentiert die „BMW Motorrad Vision K18“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Vision K18

 
Die neue BMW 7er-Reihe, Facelift 2026
BMW 7er-Reihe, Facelift 2026

 
Der neue BMW i3. Zweites Modell der Neuen Klasse.
Der neue BMW i3 (NA0, ab 2026). Zweites NEUE KLASSE Modell.

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2006, 17:48   #1
BMW87
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Haibach
Fahrzeug:
Standard BMW E36 cabriolet

Hi,

ich interessiere mich für ein BMW E36 cabriolet und bin bei der Suche nach kompetenten Informationen auf dieses Forum gestoßen. Nun habe ich folgende Fragen:

1. Zu welcher Motorisierung würdet ihr raten? Ich schwanke im Moment zwischen 318i und 320i. Wie sieht es mit der Haltbarkeit dieser Motoren aus?

2. Wie hoch sind die Haftpflicht-, sowie Teil-und Vollkaskoeinstufungen?

3. Mit welchem Spritverbrauch muss ich rechnen, wenn ich vorwiegend Stadt und Überland fahre?

4. Auf was sollte ich beim E36 cabriolet achten; welche Schwachstellen gibt es? Ich suche ein Exemplar mit maximal 100.000 Km und möchte dabei zwischen 7.000 und 10.000 EUR ausgeben.

Danke im Voraus für eure Antworten.
BMW87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group