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Modell E65/E66 |
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08.01.2009, 20:35
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
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Zitat:
Zitat von 3L-auto-ja
standheizung (braucht ja kein strom)
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Doch, braucht sie. Oder dachtest du, da brennt ein Kaminfeuer im Wagen? 
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
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08.01.2009, 20:39
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#2
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Frauenautoversteher
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: berlin
Fahrzeug: F01+1 730ld (update 10.2009)
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Zitat:
Zitat von ThomasG
Doch, braucht sie. Oder dachtest du, da brennt ein Kaminfeuer im Wagen? 
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das ist ein oelofen der braucht nicht mehr strom als auch eine kaminheizung, mal abgesehen von den ventilatoren...
willy
Geändert von 3L-auto-ja (08.01.2009 um 20:42 Uhr).
Grund: fiptheler
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08.01.2009, 20:51
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
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Zitat:
Zitat von 3L-auto-ja
das ist ein oelofen der braucht nicht mehr strom als auch eine kaminheizung, mal abgesehen von den ventilatoren...
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Na da zitier ich doch einfach mal den entsprechenden Passus aus der Bedienungsanleitung zur Standheizung: "Wegen hoher Stromaufnahme sollten Sie sie nicht zweimal hintereinander einschalten, ohne dass die Batterie sich im Fahrbetrieb zwischendurch wieder aufladen konnte."
Alle Klarheiten beseitigt?
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08.01.2009, 21:14
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#4
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Frauenautoversteher
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: berlin
Fahrzeug: F01+1 730ld (update 10.2009)
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Zitat:
Zitat von ThomasG
Na da zitier ich doch einfach mal den entsprechenden Passus aus der Bedienungsanleitung zur Standheizung: "Wegen hoher Stromaufnahme sollten Sie sie nicht zweimal hintereinander einschalten, ohne dass die Batterie sich im Fahrbetrieb zwischendurch wieder aufladen konnte."
Alle Klarheiten beseitigt?
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Die klarheiten schon...
das wird wegen der luefter sein, wobei ich denken wuerde die nehmen nicht viel, aber ich stehe ja eh auf kriegsfuss mit der batterie...
willy
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08.01.2009, 21:23
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#5
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kilometer fressendes
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
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Daß die Batterie leer war, ist nicht verwunderlich. Wenn fast alles an ist incl. Standheizung, Gebläse, Licht etc kann der nicht allzu lange.
Schafft aber heute kein Auto sehr lange.
Würde mal eine längere Strecke fahren, dann sollte er wieder voll sein.
Und wenn die bessere Hälfte mal wieder länger auf sich warten lässt, dann besser die Zündung nur auf die 1. Stufe, dann geht die Glotze auch schon, nur die Restwärme funktion nehmen, Licht etc. ausschalten, dann sollte er auch noch nach einer Stunde wieder anspringen.
Grüsse esau
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08.01.2009, 22:09
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 16.10.2008
Ort: Berlin wedding
Fahrzeug: E65-745i(03.03)
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habe letzte woche meine batterie wechseln lassen 470 euro beim freundlichen für ne agm batterie mit programmieren
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08.01.2009, 23:57
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#7
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Frauenautoversteher
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: berlin
Fahrzeug: F01+1 730ld (update 10.2009)
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Zitat:
Zitat von AkiBerlin
habe letzte woche meine batterie wechseln lassen 470 euro beim freundlichen für ne agm batterie mit programmieren
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Wie alt ist dein fahrzeug und warum war das noetig?
willy
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