Zwei fragen habe ich noch zur austattung...
Wie ich schon schrieb geht mirs geld aus und ich muss bei der austattung prioritaeten setzen und kann nicht alles nehmen.
Grundsaetzlich soll das fahrzeug in richtung komfort optimiert werden, also keine grossen felgen und niederquerschnittsreifen, sondern "komfortreifen" zum beispiel.
Kann jemand sagen wie sich das DD im sinne von komfort verhaelt?
Ich hatte beim 5fer mal das DD, der hatte in der tat keine seitenneigung, jedenfalls nicht merklich. Jetzt der e65 den ich habe hat kein DD und auch keine seitenneigung, dafuer aber sportfahrwerk. Beide fahrzeuge waren relativ hart, wenn man sie mit einer luftfedrung von benz vergleicht. Ist das DD im F01 identisch mit dem im 5fer vor ein paar jahren, oder ist das schon wieder weiterentwickelt?
Meine frage, hilft DD beim komfort?
Deutlich?
Eher ein feature fuer den sportlichen fahrer?
Und 2. frage:
Mein e65 hat das infrarot sichtgeraet, das ist ein netter gag, aber nicht wirklich zu gebrauchen. Mann kann nicht nach diesem teil fahren, das ist 2D, viel zu klein und mit licht sieht man besser als mit infrarot. Das wuerde ich also weglasssen bei der neubestellung. Allerdings ist das teil im F01 jetzt besser und erkennt selbsttaendig personen und warnt? Ist das jetzt gut und brauchbar? Vielleicht doch nehmen?
tipps?
danke
3L
|