Na wenn man die Ausstattungen so vergleicht ist der BLAUE schon deutlich besser. Wie sind denn die LEASINGRATEN?
Je nachdem wie viel Du fährst lohnt sich das Servicepaket auf jeden Fall. Ich hatte jetzt schon den ersten Ölwechsel und Scheibenwischeraustausch etc. Wären auch ein paar hundert Euro gewesen. Aber dank Inklusivpaket
Leider hast Du nicht dazu geschrieben, ob im Sportpaket KOMFORTSITZE oder SPORTSITZE sind. Ich empfehle Komfortsitze. Die sind einfach klasse.
Auch die INTERIEURLEISTEN fehlen. Bei Oyster passt gut Esche Maser anthrazit, oder Fineline natur. Bei schwarzem Leder passt eigentlich alles
Und ich habe auch das M Paket (ja in Carbonschwarz) und für mich war es wichig das ich Individual Shadow Line habe. Bei dunklen Farben sieht das Chrom nicht so gut aus. Bei dem blauen sieht es sicherlich klasse aus.
Komfortzugang ist nett aber braucht man oder braucht man auch nicht.
Automatische Heckklappenbetätigung: die will ich nie mehr missen
Spurwechselwarnung finde ich den größten Mist, ist nur nervig und stört.
Und was die Ausstattung angeht, die ist doch ausreichend. Alles drin was man braucht. Klar wäre das ein oder andere toll, aber der blaue ist wirklich interessant ausgestattet.
Und spike_xxx hat recht, fast jeder 7er ist schwarz, da wäre ein 7er in blau mal eine Abwecslung und wirklich was individuelles
Bin gespannt welcher von beiden es wird!