BMW öffnet von selbst
Hallo Leute,
ich verstehe nicht was los ist. Innerhalb von einer Woche ist das Auto 4 mal geöffnet.
1. Ich haben das Auto kurz verlassen und verrigelt (Spiegel wurde hochgefahren). Als ich zurückkam, waren die Spiegel hochgeklappt aber die Türen waren nicht verrigelt.
2. Ich stand 1 Stunde lang am KuDamm. Als ich zurückkam: Kofferraum war geöffnet, da lagen meine Tasche, Laptop Geldbörse. Alles von Außen sichtbar. Es ist nur mein Glück, dass sich da niemand bedient hatte.
3. ein Paar Tage später, morgens: alle Scheiben halb geöffnet. Das Schiebedach war aber zu! Es hat geregnet und alle Sitze waren schön nass.
4. Eine Fahrt, mitten in der Stadt. Plötzlich haben sich alle Türen entriegelt.
5. Gestern: Auto verrigelt, ich öffne die Haustür (ca 3 Meter vom Auto entfernt). Klack! Der Kofferraum öffnet sich. Wieder verrigelt. Nach 5 Sekunden wieder geht er selbstständig auf. Wieder verrigelt und dann war Ruhe.
Ich habe das Auto seit 2,5 Jahren und niemals gab es sowas. Ich kann auch ausschließen dass ich den Knopf auf der Fernbedingung betätigt habe. Der Schlüssel liegt immer an der gleichen Stelle in Jeans, in kleiner Tasche, ich habe noch nie im Leben etwas aus Versehen da betätigt.
Habt Ihr auch sowas erlebt?
Echt, ich habe die Schnauze voll vom BMW.
FZG: 740d LCI
|