Zitat:
Zitat von KaiMüller
der begriff mikroprozessor sagt dir was?   
elektronik braucht fast keinen platz, der bedarf ist fast völlig unabhängig vom funktionsumfang
die bildschirme sind tatsächlich das größte daran
Gruß,
kai
|
Elektronik braucht keinen Platz... Wieso ist dein Handy dann nicht flach wie ein Papier, wieso ist ein Notebook über 3 Kg schwer, sofern es mehr können soll als websites anzeigen und dokumente tippseln. Wieso gibt es Serverräume. Und warum machen sich so viele leute Gedanken um die Kühlung der ganzen Systeme?
Ich sehe schon, es ist ein großer Fehler von etwas überzeugt zu sein, und dies in einem Fachforum auch noch kundzutun. Wenn ich rufen würde "7er- der teurste Müll den man kaufen kann" würden hier am ende alle klatschen?
Macht mal nicht alles schlecht. Solche groben Fehler wie die Wassergeschichte im Kofferaum sind halt sehr unglücklich. Aber 1. werden solche Dinge im Laufe der Zeit noch verbessert und 2. sollte man auch einen 7er nicht immer nur am "absolut perfekten" messen, sondern ab und zu nochmal nach rechts und links schauen...
Ich hab letztens im Rolls-Royce Ghost Probegessen. Der erste Rolls den ich echt toll finde. Da bekommt man dann erzählt wie sorgfältig das Leder ausgesucht ist, absolut narbenfrei, nur von männlichen Tieren, damit ohne Schwangerschaftsstreifen, und wie unterschiedlich es im Fahrzeug verarbeitet und verbaut ist.... und An der Türverkleidung entdecke ich 2 Falten im Leder, neben der Lautsprecherabdeckung... Bei einem Auto das ziemlich genau 2x 750Li vom Wert entspräche...