Zitat:
Zitat von Lexmaul
Ja, ich hab Deine Heulerei zum Spritverbrauch damals auch gelesen - was ist an meiner Aussage schwachsinn? Das ich die Tradition der Marke M vermisse?
Natürlich kann man mit einem hochdrehenden Sauger noch sehr viel machen - muss man unbedingt den ganzen anderen Herstellern mit dem aufgebalsenen Scheiss nachäffen?
Echte Motorenkunst bleibt die Optimierung des Saugers...da ist noch gar nichts ausgereizt.
Kannst ja Deine Meinung haben, aber komm mir nicht mit solchen "Argumenten".
|
Das ist keine Antwort auf meine Frage! Schonmal einen M560 oder überhaupt schonmal irgendeinen ///M gefahren?
Und wenn ja, dann vielleicht noch diesen mal mit einem aufgeladenen Motor in der selben Leistungsklasse verglichen?
Nee, sonst würdest du dir dein Traditionsgeschwafel sparen.
Bei unserem 335i Coupe mit DKG merkst du rein garnichts von den Ladern, das Ding geht einfach in jeder Lebenslage ab wie Schmitz Katze und das ist das einzige was mich interessiert.
Sollen die doch meinetwegen zukünftig Fluxkondensatoren einbauen, solange das im Gesicht drückt und ich dabei auch noch Geld sparen kann, welches ich den Ölmultis nicht unnötigerweise in den Rachen werfe, ist's doch in Ordnung!
Die Technik schreitet einfach voran, auch wenn's dir mit deinem veralteten Fuhrpark weh tun mag. Heutzutage fahren eben schon die meisten 3l Diesel Kreise um deinen V12...
Und komm mir nicht von wegen "deine Heulerei über den Spritverbrauch"... genau solche Sprücheklopfer wie dich, die mit 120 in ihrer fetten Karre auf der AB rumgurken, weil die Geldbörse eben doch nicht so groß ist wie das Mundwerk, überhole ich täglich zu Dutzenden.
In dem Sinne Back to Topic und Dir allzeit gute Fahrt und Freude am Tanken