Zitat:
Zitat von celentano
Waren die Scheibenwischer inkludiert? Ich dachte, keine Verschleissteile, da sollten Scheibenwischer dazugehören. Oder?
|
Also bei mir war es so, dass der Motorölservice angezeigt wurde. Ich habe dann meine Freundlichen

angerufen und einen Termin vereinbart.
Als erstes hat man sich entschuldigt, dass man mir keinen 7er als Leihwagen geben könnte, da der eine verkauft wurde, und die anderen 2 gerade auf Probefahrt waren. Ich habe mich dann mit einem 550i GT abfinden müssen
Als ich mein Auto 1 Tag später abgeholt habe, wurde mir mitgeteilt, dass neben dem Ölwechsel etc. die Scheibenwischer ausgetaucht wurden, und das Wasser mit Frostschutz aufgefüllt wurde. Zudem wurden mir die weißen Polster komplett gereinigt, da ich etwas Jeansabrieb auf den Sitzen hatte. Als ich gefragt habe, was es kostet, wurde mirfreundlich mitgeteilt, "das ist Service bei uns und außerdem haben Sie das BMW Service Paket". Von daher kann ich mich da nicht beklagen.
Vielleicht ist es von Händler zu Händler unterschiedlich. Ich habe seit ich den 740d bekommen habe, dort noch 3 Fahrzeuge für die Firma gekauft/geleast. Vielleicht ist mir da dann jemand entgegen gekommen?!
Und ich bereue es wirklich nicht einen 7er genommen zu haben, hat mercedesbrabus gute Arbeit geleistet, und mich zum Glück von Audi und Co weg gebracht. Dort wäre der Service sicherlich kostspielig geworden. Zumindest habe ich da schon schlechte Erfahrungen bei Daimler gehabt. Die haben schon kassiert wenn ich damals nur auf den Hof gefahren bin
Hier mal der Überblick:
Ihre Vorteile:
• Individuelles Servicepaket mit Festlegung von Laufzeiten und
strecken
• Alle Wartungskosten für vereinbarte Leistungsumfänge inklusive der benötigten Original BMW Teile sind mit dem Paketpreis abgedeckt
• Übertragbarkeit des Pakets innerhalb der vereinbarten Laufzeit und -strecke
Das BMW Service Inclusive Paket im Überblick:
• Motorölwechsel inklusive Öl
• Einsatz von Original BMW Teilen
• Service/Austausch von Luft-, Mikro- und Kraftstofffiltern, Zündkerzen,
Bremsflüssigkeit
• Fahrzeugcheck und Standardumfänge gemäß Serviceheft
• Laufzeiten wahlweise zwischen drei und sechs Jahre
• Laufstrecken von 60.000 bis 100.000 km
Das BMW Service Inclusive Paket für Ihren BMW Neuwagen oder Gebrauchten erhalten Sie bei Ihrem BMW Service Partner.