|  
  
  
 
| 
| Modell F01/F02 |  |  | 
 |  
| Detail-Infos |  
|  |  
| Modelle |  
|  |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  07.04.2013, 06:42 | #51 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 14.03.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: Lincoln town car (04.93), Mitsubishi Outlander (09.09)
				
				
				
				
				      | 
 Ausserhalb des Marketings scheint bei diesem Hersteller nichts zu funktionieren. 
				 Geändert von Novipec (07.04.2013 um 09:44 Uhr).
					
					
						Grund: unnötiges Vollzitat entfernt!!!
 |  
	|   |  |  
	
		
	
	
	
		|  07.04.2013, 08:30 | #52 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
Ort: Warendorf 
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
				      | 
 Ja, sicher...und nur wegen Marketing lebt die Marke noch. Immer diese Sprüche...
 Gibt keinen Hersteller, wo Du so einen Fall nicht findest - für den Betroffenen egal und sehr ärgerlich, aber nicht der Marke selber zuzuschreiben.
 
				__________________Viele Grüße
 
 Sebastian
 |  
	|   |  |  
	
		
	
	
	
		|  07.04.2013, 10:43 | #53 |  
	| Gast | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Lexmaul  Gibt keinen Hersteller, wo Du so einen Fall nicht findest - für den Betroffenen egal und sehr ärgerlich, aber nicht der Marke selber zuzuschreiben. |  Genau, fahr mal mit nem Phaeton und Turboschaden zu VW. Ich behaupte mal 80% ner NL sind total überfordert....   |  
	|  |  |  
	
		
	
	
	
		|  07.04.2013, 13:39 | #54 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 07.11.2009 
				
Ort: Stuttgart 
Fahrzeug: X4M.comp, M760 (08/2020)
				
				
				
				
				      | 
				  
 Mir geht es nicht darum dass der Motor kaputt ging. Das kann vorkommen.Es geht mir darum wie seitens BMW Auslandsservice "geholfen" wird...
 Zitati: "Alles in Rahmen der "ErstenHilfe" und des machbaren vom Kostenrahmen wurde gemacht..."
 In der Medizin würde der Patient nun auf den Leichenwagen warten...
 
 Nach 3 Wochen endlich kommt das Auto zurück in eine deutsche Werkstatt....
 Die entstandenen Kosten würden den Rahmen angeblich schon übersteigen...
 mir geht es nicht darum welche Kosten entstehen sondern wie zielstrebig an der Lösung des Problems gearbeitet wird...
 
 
 Schwere Enttäuschung macht sich breit - schwere Entäuschung !
 
 Wenn BMW mit allen Kunden welche insg. Fahrzeuge mit "52 BMW-Zylinder" im  Fuhrpark haben so umgeht.... ich denke in der VW-Gruppe mit PORSCHE gibt es für mich auch gute Langstreckenfahrzeuge. Ich muss nur noch einen guten VAG-Verkäufer finden der ein Ziel hat...
 
 der einizige der gerade aufwacht ist meine Nielderlassung....denn ich lasse sie gerade spüren dass Gefahr besteht den künftigen regelmäßige Umsatz von mir in die Nachbarschaft gehen zu lassen...
 |  
	|   |  |  
	
		
	
	
	
		|  07.04.2013, 14:34 | #55 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 04.02.2009 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: 750i
				
				
				
				
				      | 
 Also was ich von Porsche gehört habe seit sie unter der VAG arbeiten ist nicht besser, Kulanz und bessere Service Fehlanzeige. |  
	|   |  |  
	
		
	
	
	
		|  07.04.2013, 14:59 | #56 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 26.08.2012 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: F01 730D (08.2011)
				
				
				
				
				      | 
 Mich würde mal interessieren, welchen Ersatzwagen Du jetzt bekommen hast.Doch keinen 1er oder?
 
 Es ist echt traurig wie die mit Kunden umgehen.
 |  
	|   |  |  
	
		
	
	
	
		|  07.04.2013, 16:14 | #57 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 07.11.2009 
				
Ort: Stuttgart 
Fahrzeug: X4M.comp, M760 (08/2020)
				
				
				
				
				      | 
 Habe aktuell einen Hyundai I40 als "Ersatz" für einen 750lxd erhalten !!!!!
 Richtig - nur "traurig" ist kein Ausdruck für diese Sauerei
 
 Aber gut ist dass ich alles sauber dokumentiert habe und letzte Woche während einem Staustehen ich mich bei einer autozeitung hierzu durchtelefoniert habe. Das Interesse hierzu ist groß wie BMW das abwickelt. Aber wie gesagt dazu sammle ich gerade die kompletten Fakten, da bei solch einem Schritt nur Schwarz auf Weiß zählt...
 |  
	|   |  |  
	
		
	
	
	
		|  07.04.2013, 16:33 | #58 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 03.11.2010 
				
Ort:  
Fahrzeug: E34
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Otto_V12  Habe aktuell einen Hyundai I40 als "Ersatz" für einen 750lxd erhalten !!!!! |  BMW hat es allen Ernstes nicht geschafft, dir einen BMW zur Verfügung zu stellen? |  
	|   |  |  
	
		
	
	
	
		|  07.04.2013, 17:01 | #59 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 06.01.2005 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Otto_V12  Habe aktuell einen Hyundai I40 als "Ersatz" für einen 750lxd erhalten !!!!!.
 |  Das ist an Arroganz nicht zu Überbieten. Für mich wäre das K.O. Kriterium einen weiteren BMW zu kaufen. Schon einmal beei Mercedes, Jaguar, Lexus umgesehen? Autos vom VW Konzern würde ich auch nicht kaufen. Die sind noch arrganter.
				__________________Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
 Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
 |  
	|   |  |  
	
		
	
	
	
		|  07.04.2013, 17:49 | #60 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 17.08.2012 
				
Ort: Lörrach 
Fahrzeug: böser 3er
				
				
				
				
				      | 
				 Unterhaltsame Geschichte... 
 Dies ist wieder so eine unterhaltsame Geschichte,  
da Sie einem selbst nicht betrifft.  
Bei einem Schaden in dieser Größenordnung kommen die Zusagen nie innerhalb weniger Tage. 
 
Bei einem Kunden wie Otto V12 erstaunt aber doch der fehlende Zucker im Poppes seitens des Autohauses.    
Mobiltät Tage/Wochen/Monate: Hyunday ???    
Wir sagen ja auch zu unseren verärgerten Kunden:
 
Gemeinsam lösen wir das Problem, und danach lösen wir's...  
auch wenn's Magenschmerzen oder Geld kostet. |  
	|   |  |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |