Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2013, 17:04   #22
TrapperTomBox
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TrapperTomBox
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Wandlitz
Fahrzeug: Tesla Model S 100 D Tesla Model X 90 D
Standard

Hier ein Update zum letzten Stand:

Der Händler weigert sich nach wie vor, den Reparaturrechnung für den unsachgemäß reparierten Unfallschaden zu begleichen.

Er behauptet, es habe keinen Frontschaden gegeben, hat seinerseits einen Rechtsanwalt beauftragt, der vor einigen Tagen bei meinem Anwalt anfragte, ob nicht "ein Kompromiss möglich" sei. Worin der bestehen sollte, führte er auf Nachfrage allerdings nicht aus. Damit endete das Gespräch.

Damit stellt sich für mich die Frage:
Was ist eine BMW Premium Selection Garantie wert, wenn man im Anschluss vor Gericht ziehen muss, um seine Ansprüche durchzusetzen?

Das mag ein Einzelfall sein, nichts desto trotz ist diese Firma in O. ein BMW-Händler und auch kein gerade kleiner. Die Arroganz, mit der deren Geschäftsführer auftrat, nachdem er sich denn überhaupt erst einmal bequemte, eine Mitteilung zu machen, war nicht zu übertreffen.

Noch unrühmlicher: Bis heute habe ich von Seiten der BMW-Kundenbetreuung, die über alle Dinge detailliert inclusive des Gutachtens informiert wurde, außer Standardantworten, man müsse den Fall noch in der Fachabteilung bearbeiten, noch keine substanzielle Stellungnahme erhalten. Die Firma, in deren Namen dieser Händler agiert, scheint beiseite zu treten.

Was ich überhaupt nicht verstehe:
Wie man bei einer Schadenssumme von 2500 € plus 500 € Gutachtenkosten, die ja erst durch das Verhalten der Verantwortlichen des Händlers entstanden sind, seinen Ruf riskiert.


Gruß aus der Bundeszentrale

Tom
TrapperTomBox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gebrauchtwagen mit Premium Selection und uralten Reifen Controller BMW 7er, Modell E65/E66 14 20.11.2009 10:06
Apropos Premium Selection spielzone BMW 7er, Modell E65/E66 17 06.09.2009 20:13
730d Premium Selection danu BMW 7er, Modell E65/E66 8 30.03.2008 23:02
Unterschied: EuroPlus Garantie & Premium Selection DarkwindDuck BMW 7er, allgemein 9 06.04.2007 18:44
BMW Premium Selection - neu für gebrauchte BMWs Unregistriert Kommentare zu 7-forum.com News 1 14.02.2007 10:38


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group