|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
14.06.2010, 16:22
|
|
|
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
Fahrzeug: BMW i8
|
Zitat:
Zitat von TS1304
Da gibts aber auch Leute, die meinen sich nen neuen Wagen leisten zu können und sich dann genauso wundern was der Unterhalt auffrisst.
Das ist aber nicht wirklich das Thema hier, oder ?
|
Naja aber die Grundvoraussetzungen für das Leasing eines F01, bzw. F10 werden schon gegeben sein, denn der Leasinggeber hat eben auch noch ein gewisses Wörtchen mitzureden, ob du nach Zahlung der Rate noch im Stande bist, den Unterhalt aufzuwenden, denn wenn einer 1.000 Euro im Monat verdient, stehen die Chancen eher schlecht, dass der Leasinggeber eine Rate von 900 € gewährt 
|
|
|
14.06.2010, 17:05
|
|
|
E32-Liebhaber
Fahrzeug: VW Passat Kombi 98er
|
Zitat:
Zitat von Saschko51
Naja aber die Grundvoraussetzungen für das Leasing eines F01, bzw. F10 werden schon gegeben sein, denn der Leasinggeber hat eben auch noch ein gewisses Wörtchen mitzureden, ob du nach Zahlung der Rate noch im Stande bist, den Unterhalt aufzuwenden, denn wenn einer 1.000 Euro im Monat verdient, stehen die Chancen eher schlecht, dass der Leasinggeber eine Rate von 900 € gewährt 
|
Wohl wahr, aber auch dies ist doch nicht Thema des Threads 
Egal, wir streiten hier doch nicht wegen sowas 
|
|
|
14.06.2010, 19:12
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
|
zurück zum Thema:
......Mal versuch etwas Salz in die Supe zu streuen.
550i mit der gelobten spritsparenden 8-Gang-Automatik oder zur gleichen Rate den 750i mit dem 'alten' 6-Gang-Automaten. Understatement oder "Schaut mal, ich habe es geschafft". Schöneres 7er-Design oder stressfreier durch Parkgaragen rangieren. Innen sind sie ja fast identisch bis auf das sicherlich angenehmere Raumgefühl des 7er. Spurtstärke und Agilität sprechen wieder für den 'Kleineren'.
Was tun?
LG, BMA
|
|
|
14.06.2010, 22:14
|
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
wir sind in keinem BMW Forum, sondern in nem 7er Forum. somit ist die frage schnell beantwortet...
kannst ja im 5er Forum nochmal die gleiche frage stellen... 
|
|
|
15.06.2010, 15:24
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
|
na Warp,
is Dir das Frühstück nicht bekommen? 
Die Frage hättest Du prinzipiell dem TE stellen sollen.
Ich habe nur versucht wieder zurück zur Frage des Themenstellers zu gelangen.
Wenn Du Dir die Anzahl der Beiträge und die Anzahl der Hits zu diesem Fred anschaust und schließlich bemerken würdest, dass hier reges Interesse besteht, dann solltest Du Dir schon überlegen, warum Du solch eine unqualifizierte Kritik anführst! Keiner zwingt Dich diesen Fred überhaupt zu lesen und keiner wird Dich um Erlaubnis bitten einen neuen Fred zu erstellen.
Der Fred nimmt eindeutig bezug zum F01 und ist daher völlig berechtigt im 7er Forum!BMA
|
|
|
15.06.2010, 15:45
|
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
sei doch nicht gleich beleidigt du Leberwurst...
mein Beitrag enstand deshalb, weil ich mich frage was für antworten du in einem 7er Forum erwartest? 
im 5er Forum bekommst sicher gegenteiliges zu hören...
gruß Benni
|
|
|
15.06.2010, 16:12
|
|
|
transzendentaler Denker
Fahrzeug: 750Li E66, 740d X-Drive F01
|
Hallo,
ist ein 530d aktuell im Leasing teurer (vom LF her) als ein 730d?
Danke!
|
15.06.2010, 19:14
|
|
|
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
Fahrzeug: BMW i8
|
Zitat:
Zitat von v. Ritzenhof
Hallo,
ist ein 530d aktuell im Leasing teurer (vom LF her) als ein 730d?
Danke!
|
Jupp, sogar um einiges.
|
|
|
16.06.2010, 09:57
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von BMA
......Mal versuch etwas Salz in die Supe zu streuen.
550i mit der gelobten spritsparenden 8-Gang-Automatik oder zur gleichen Rate den 750i mit dem 'alten' 6-Gang-Automaten. Understatement oder "Schaut mal, ich habe es geschafft". Schöneres 7er-Design oder stressfreier durch Parkgaragen rangieren. Innen sind sie ja fast identisch bis auf das sicherlich angenehmere Raumgefühl des 7er. Spurtstärke und Agilität sprechen wieder für den 'Kleineren'.
Was tun?
LG, BMA
|
Hallo Leute .. Hier ist so viel geschrieben worden Also habe mir gestern mal für einen Tag bei meinem Händler einen 530d geben lassen.
Um mir ein Bild zu verschaffen, die Erkenntnis ist niederschmetternd das Ding geht gar nicht wenn man von einem 7er umsteigt.
Muss dazu sagen das er nicht gut ausgestattet war kaum Sonderzubehör also die linke untere Amateuren Seite war fast leer keine Helfer Systeme.
Die 8 Gänge Automatik nervig Wuste nie richtig welchen gang sie einlegen sollte viel zu nervös in der Stadt .Und agile ist anders das Ding ging so schwerfällig um Ecken.
Fazit sicher ein tolles Auto in seiner Klasse aber ein Vergleich mit dem 7er nein nicht wirklich.
Musste als ich wieder umstieg an einen Alten Daimler Werbeslogan denken ENTLICH ZUHAUSE 
Ich glaube dass viele hier Dinge von sich geben ohne je den F01 oder den F10 gefahren zu haben.
In dem Sinne.

|
|
|
16.06.2010, 10:11
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von bikerhpc
Ich glaube dass viele hier Dinge von sich geben ohne je den F01 oder den F10 gefahren zu haben.
|
Das ist nicht nur in diesem Thema so, das ist ein Phänomen des ganzen Internet
Irgendwo muss der Unterschied sein, BMW zerstört sich doch nicht selbst die Verkaufszahlen des teureren 7er indem der 5er zu stark angepasst wird.
Zitat:
Zitat von BMA
...gelobten spritsparenden 8-Gang-Automatik
|
Genau, "spritspar" ist das Magicword 
Die Automatik soll in erster Linie den Verbrauch senken, Komfort- und Agilitätszugewinne werden dem Käufer gerne vermittelt
Zitat:
Zitat von BMA
Understatement oder "Schaut mal, ich habe es geschafft".
|
Unterstatement mit einem 5er  Die meisten Leute können die Fahrzeugtypen nicht mal unterscheiden wenn die Wagen direkt neben einander stehen.
Das ist und bleibt ein "dicker BMW" und damit ist 5er wie 7er gleichermaßen abgestempelt.
|