Es hat doch auch seine guten Seiten..
Das Kernprinzip, also das wiederfinden alter Freunde, zu denen man schon lange den Kontakt verloren hat, ist eigentlich eine super Idee.
ZB. das organisieren von Klassentreffen. Was früher mit erheblichen Aufwand wie rumtelefonieren, Anfragen beim Einwohnermeldeamt etc. verbunden war, ist heute mit wenigen Mausklicks erledigt.
Bin sowohl bei FB als auch bei MeinVZ angemeldet, wobei FB aufgrund des größeren Nutzerkreises eindeutig die interessantere Variante ist.
Irgendwann hat man allerdings auch alle Freunde gefunden, dann wirds uninterressant. Für Apps, Gruscheleien und irgendwelchen Gruppen etc. vergeude ich aber nicht meine Zeit.
Obwohl es da wirklich welche gibt, die sich den Wecker zu nachtschlafener Zeit stellen, um sich in den Farmergames gegenseitig das Gemüse vom Feld zu holen.
