|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
13.04.2013, 10:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 7
|
man bmw ist nur noch scheisse!!! vorbei mit qualität und her mit dem geld. Bei einem autokauf sind sie doch sooo nett, behandeln dich wie einen könig und sobald alles bezahlt ist, naja er hat schon bezahlt daher egal...
ich bin gespannt ob die neue s-klasse, dass bieten wird was sie auch auf den fotos so hergibt und wenn das so ist, dann wird sie bmw ganz schnell wieder ins jenseits befördern...
|
|
|
13.04.2013, 10:40
|
|
|
E65 VFL Narr
Fahrzeug: e65 745i (02.02) Bj.2001
|
Habe auch schon den anderen Thead gelesen...
Hast du schon den Mietwagen beanstandet? In der NL-Stuttgart könnten sie dir doch was anderes mitgeben...
Ich meide die oben genannte NL, die wollten schon Geld um Sachen zu reparieren ohne das was kaputt war (PDC).
Naja und ein Gespräch mit dem Leiter dort, hat mich min. 1 Stunde Wartezeit gekostet ohne wirklich eine Entschuldigung zu bekommen.
Aber wie gesagt, lass dir einen F01 dort geben...haben halt nur 730D in der Mietwagen-flotte...
13.04.2013, 10:44
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
|
Gibt es seitens BMW nicht den Anspruch auf einen vergleichbaren Ersatzwagen, wie z.B. bei einem Unfall?
Der Vorteil bei einem Neukauf sollte doch eigentlich der der Absicherung im Defektfall sein. Wenn das aber nicht zutrifft gibt es wirklich kaum mehr Argumente für einen Neuwagen.
|
|
|
13.04.2013, 15:21
|
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von Mean Machine
Dein Frust in allen Ehren, aber warum mußt du zum selben Thema noch ein Thread aufmachen? 
|
Nein, sollte er nicht.
Ich habe die Threads deshalb zusammengeführt.
|
|
13.04.2013, 16:40
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: X4M.comp, M760 (08/2020)
|
Die BMW Niederlassung Stuttgart ist bekannt fuer ihren miserablen Service.
Es kommt auch aus internen Worten hinter vorgehaltener Hand nur Kopfschuetteln was sich die Niederlassung Stuttgart hier leistet....
Aber es ist Standard wie in der Nniederlassugn Stuttgart mit Kunden umgegangen wird.
Seit dem Wechsel in der Führungsebene hat sich hier einiges getan...zum Negativen......
|
|
|
13.04.2013, 16:52
|
|
|
|
Wenn ich, wie du dort mit so vielen Autos Kunde wäre, wüsste ich was ich machen würde...
|