Zitat:
Zitat von k27
Fakt ist aber auch, daß dieses teilweise sehr häufige Gemeckere und Herunterziehen von Fahrzeugen zu einem furchtbaren Forumssport (nicht nur 7er-Forum) geworden ist. Das ist nicht ok so. Dazu ist es auch immer gegeben, wer sich da ggf. was im Einzelnen vorstellt. Aber das dies auch bei noch so guten Fahrzeugen nicht immer allen Betrachtern standhält, sollte auch klar sein. 
|
Ach Micha ... was ich regelmaessig im 7er und E34 Forum beobachte:
Da taucht ein schoenes Fahrzeug auf, total ueberteuert und es kommen folgende Aussagen: Der Preis passt doch, wenn ich nur Geld haette, oder meine Regierung macht da nicht mit, oder mein Hamster ist krank usw.usw.usw.

Dann wird versucht Teilweise ein Fahrzeug im gleichem Zustand fuer deutlich weniger uebers Forum zu verkaufen, selbst das steht sich die Reifen eckig, obwohl es ja eigendlich ein suuuuuper Schnapper haette sein muessen, wenn das vorherigere Fahrzeuge ja nicht "zu teuer" war....
Einen B10 bzw. B11 sucht Jeder....nur keiner fuer 30.000 Euro...keiner...weder als Wertanlage, noch als Altagshure.....und ein B11 wird NIE eine Wertanlage werden. Und fuer 30.000 Ocken fahre ich andere Kaliber aus Muenchen bzw. Garching.
Schoen isser aber!
Gruss