|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
07.09.2008, 13:44
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von chris1
Ich schliesse mich Deiner Meinung an. Mehr gibt es darüber nicht zu sagen.
|
Stimmt!
Schön gemacht!
Obwohl die Erkennbarkeit unter den diversen Lichtverhältnissen bei der Farbe Orange nachgewiesenermaßen IMMER besser ist!!!!!!!
mfg
peter
|
|
|
04.09.2008, 16:09
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Christian
ich habe mal eine anmierte Grafik von den Cockpit-Instrumenten im neuen 7er erstellt.
Mir gefällt das neue Cockpit - deutlich besser als beim Vorgänger. Bin schon gespannt, es live zu sehen!
|
Moin Chriss,
Du hast Recht, sieht wirklich sehr filigran aus...
was mir auffällt, und das wurde in einem anderen Thema schon mal hinterfragt, ist, daß es zwar weiterhin kein Kühlmittelthermometer mehr gibt, dafür aber offensichtlich ein (ungleich wichtigeres) Öltemperaturthermometerer
Gilt das nun (endlich) für alle Motorisierungen im F01?
|
|
|
|
04.09.2008, 16:40
|
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Zitat:
Zitat von pille
was mir auffällt, und das wurde in einem anderen Thema schon mal hinterfragt, ist, daß es zwar weiterhin kein Kühlmittelthermometer mehr gibt, dafür aber offensichtlich ein (ungleich wichtigeres) Öltemperaturthermometerer 
|
Da das Cockpit voll elektronisch ist, könnte man sicher statt der Öltemperatur auch die Wassertemperatur einblenden. Optimalerweise kann man die Anzeige einfach und schnell wechseln. Technisch dürfte das kein Problem sein; ob es aber so vorgesehen ist - wir werden es sehen.
Gruß,
Chriss
|
|
|
|