Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2011, 15:17   #101
Kiesnelle
Mitglied
 
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: Hockenheim
Fahrzeug: BMW 750i F01 (06.11); A3 SB 1.8 TFSI 05/13; V250 4M
Standard

Zitat:
Zitat von celentano Beitrag anzeigen
Ich kann zwar über die Auto-Kenntnisse der russischen Chicas nichts sagen, kann aber bestätigen, dass mein Überholprestige mit dem Aston trotz V12 bei Frauen gleich null ist. Sie trödeln weiterhin auf der linken Spur als wäre ich in einem MX5 unterwegs. Beim 7er machen die meisten jedoch Platz. Haben wohl Angst wegen einer möglichen Kollision denn sie verwechseln ihn sicherlich mit der S-Klasse und denken ich könnte ein Testingenieur sein.
Ich glaub das war damals ein CL und kein S, der die A5 unsanft "geräumt" hatte
Kiesnelle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 17:23   #102
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Gestern war ich auf der BAB und als das 120er Limit aufgehoben war hab ich doch tatsächlich ne Lichthupe von einem 4er Golf bekommen der mit 140 von hinten ankam während ich lediglich 130 drauf hatte.

Hab mich fast eingepisst vor Lachen und bin sogar rechts rüber in meinem Lach-Schock Kurzer aber beherzter Tritt aufs Gas hat die Sache dann aber geklärt

Das hatte ich auch gerade auf der AB. Von hinten kam nen tiefergel. Christbaum ala Passat und fuhr mir fast hinten drauf. Als vor mir frei wurde kurz aufs Gas und der Passat wurde rasch kleiner. In der Baustelle kam er vorbei. Drei Typen mit Basecape drin, die blöde rüberglotzten. Als die Baustelle zu Ende er voll aufs Gas. Als ich am Ende der Baustelle war auch drauf, weil ichs eilig hatte, nach nen paar Sekunden war ich vorbei an ihm.
Manche denken wirklich, um so mehr Lichter an ner Karre sind umso schneller ist das Ding.
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 17:27   #103
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Ich zieh auch immer wie Tom nach rechts und beschleunige dort dann analog zum Drängler. Erst wenn dieser dann ausm letzten Loch pfeifft geb ich Gas

Danach kann ich fahren wie ich will
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 17:30   #104
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Du bist ja mit deinem auch fast jedem überlegen.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 18:50   #105
MacDriver
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Raum München
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Ich zieh auch immer wie Tom nach rechts und beschleunige dort dann analog zum Drängler. Erst wenn dieser dann ausm letzten Loch pfeifft geb ich Gas

Danach kann ich fahren wie ich will
Das mach Spaß, kann aber teuer werden.
MacDriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 18:55   #106
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Ehrlich?
Naja...Provida drängelt ja vorneweg eigentlich nicht. Also die Chancen das ich dabei gefilmt werde sind eher gering
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 18:57   #107
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Todi. Beitrag anzeigen
Das hatte ich auch gerade auf der AB. Von hinten kam nen tiefergel. Christbaum ala Passat und fuhr mir fast hinten drauf. Als vor mir frei wurde kurz aufs Gas und der Passat wurde rasch kleiner. In der Baustelle kam er vorbei. Drei Typen mit Basecape drin, die blöde rüberglotzten. Als die Baustelle zu Ende er voll aufs Gas. Als ich am Ende der Baustelle war auch drauf, weil ichs eilig hatte, nach nen paar Sekunden war ich vorbei an ihm.
Manche denken wirklich, um so mehr Lichter an ner Karre sind umso schneller ist das Ding.
Wenn ich ehrlich bin: Als Student hatte ich nur 40 PS. Da bin ich auf der BAB möglichst immer Vollgas (Vmax=140, bergauf auch weniger) gefahren. In den Baustellen habe ich viele von denen die, die mich auf freier Strecke vorher überholt hatten, wieder selbst überholt. Gerade mit so wenig Leistung ärgert man sich über diejenigen, die einem den Schwung nehmen. Heute ärgern die mich zwar auch noch, aber die anschließende Beschleunigungphase entschädigt wieder ein wenig.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 19:28   #108
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Stell mir dich grad in so ner kleinen Schüssel vor, Vmax=140 und sich am totärgern weil son blöder 7er kein Platz macht
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 20:13   #109
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Stell mir dich grad in so ner kleinen Schüssel vor, Vmax=140 und sich am totärgern weil son blöder 7er kein Platz macht
Solche Situationen hatte ich wirklich - nicht mit Siebenern, weil es die da noch nicht gab aber mit anderen. Oder auch daß man einem größeren Auto in einer Lücke auf der rechten Spur Platz macht und das dann so langsam vorbeifährt, daß man selbst tierisch in die Eisen muss.

So ein untermotorisiertes Auto ist eine gute Schule. Wenn mir heute einer Platz macht, muss der normalerweise nicht in die Eisen....und auch sonst ist es gut, gewisse Situationen auch aus der Sicht des schwächeren zu kennen. Und man lernt besser, auf echte Ar....löcher am Steuer richtig zu reagieren
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 10:12   #110
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Wenn ich ehrlich bin: Als Student hatte ich nur 40 PS. Da bin ich auf der BAB möglichst immer Vollgas (Vmax=140, bergauf auch weniger) gefahren. In den Baustellen habe ich viele von denen die, die mich auf freier Strecke vorher überholt hatten, wieder selbst überholt. Gerade mit so wenig Leistung ärgert man sich über diejenigen, die einem den Schwung nehmen. Heute ärgern die mich zwar auch noch, aber die anschließende Beschleunigungphase entschädigt wieder ein wenig.
Das hatte ich mit meinem ersten Auto (Kadett D - 75PS) auch.

Aber weshalb drängelt so´n Blödi, wenn er doch sieht, dass vor dem, bei dem man drängelt doch noch Autos fahren. Der Vorausfahrende kann sich ja nunmal nicht in Luft auflösen.

Wenn ich´s nicht eilig habe, gurke ich auch schonmal mit 140/150 über die Bahn. Ich mache da für jeden Platz, der da von hinten kommt, obs nen Polo, Corsa oder Siebener ist.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste reale Verbrauchswerte 750i F01 Daryl12345 BMW 7er, Modell F01/F02 73 02.11.2014 12:12
Was ist der Unterschied vom F01 zum F02? bmw fan - flo BMW 7er, Modell F01/F02 11 23.12.2009 13:04
erste Fotos von meinem F01 daVinci BMW 7er, Modell F01/F02 38 09.01.2009 21:16
Erste F01 Eindrücke (Neuer 7er) Hot1 BMW 7er, Modell F01/F02 57 06.12.2007 17:07


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group