Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2011, 00:07   #141
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von streber Beitrag anzeigen
Du hast es nicht verstanden. Ebenso wie "Claus".
1. Doch, ich habe es verstanden, worum es in diesem Thread geht. Du jedoch offensichtlich nicht.
2. Meinen Namen brauchst Du nicht in Anführungszeichen zu schreiben, das ist kein Nick, sondern ich heiße tatsächlich so. Ansonsten ist das ein schlechter Stil.
3. Finde ich Deinen ganzen Kommentare in diesem Thread völlig überflüssig, fast wie bei einem Politiker: viel reden, aber nichts sagen.
4. Man kann froh sein, dass es nicht Dein Forum ist und Du keinen Einfluss darauf hast, was sich die Leute ins Profil schreiben. Wenn Dich solche Kleinigkeiten schon stören, solltest Du überdenken, ob Du hier überhaupt im richtigen Forum bist.
5. Leute, die sich einen F01 auch nur leasen, haben im Allgemeinen ein überdurchschnittlich hohes Einkommen. Mit 2 oder 3 k€ Nettoeinkommen im Monat lassen sich nur schwerlich Leasingraten von 0,7 bis 1,2 k€ oder mehr aufbringen.
6. Ist es durchaus legitim, sich Gedanken über seine Außenwirkung zu machen. Offensichtlich hast Du noch nicht registriert, dass wir hier in einer Neidgesellschaft leben.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 00:44   #142
NeXus
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NeXus
 
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
5. Leute, die sich einen F01 auch nur leasen, haben im Allgemeinen ein überdurchschnittlich hohes Einkommen.
Es gibt ja immer noch Menschen, die denken nur weil etwas geleast ist, ist es nichts wert
__________________
mfG
Toan
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 00:49   #143
streber
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Weyhe
Fahrzeug: 728i (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
1. Doch, ich habe es verstanden, worum es in diesem Thread geht. Du jedoch offensichtlich nicht.
2. Meinen Namen brauchst Du nicht in Anführungszeichen zu schreiben, das ist kein Nick, sondern ich heiße tatsächlich so. Ansonsten ist das ein schlechter Stil.
3. Finde ich Deinen ganzen Kommentare in diesem Thread völlig überflüssig, fast wie bei einem Politiker: viel reden, aber nichts sagen.
4. Man kann froh sein, dass es nicht Dein Forum ist und Du keinen Einfluss darauf hast, was sich die Leute ins Profil schreiben. Wenn Dich solche Kleinigkeiten schon stören, solltest Du überdenken, ob Du hier überhaupt im richtigen Forum bist.
5. Leute, die sich einen F01 auch nur leasen, haben im Allgemeinen ein überdurchschnittlich hohes Einkommen. Mit 2 oder 3 k€ Nettoeinkommen im Monat lassen sich nur schwerlich Leasingraten von 0,7 bis 1,2 k€ oder mehr aufbringen.
6. Ist es durchaus legitim, sich Gedanken über seine Außenwirkung zu machen. Offensichtlich hast Du noch nicht registriert, dass wir hier in einer Neidgesellschaft leben.
Alles klar ... Du kannst es einfach nicht verstehen. Ich geb's auf und überlasse diesen Thread wieder den einfach gestrickten Menschen.
streber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 02:36   #144
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von E38-Fan Beitrag anzeigen
"Dicker BMW"... oft hört man dann im gleichen Atemzug noch ein "... gehört sowieso ... der Leasinggesellschaft"... stimmt bei 99% aller F01-Fahrer wahrscheinlich auch .
Naja, liegt am Steuersystem. Für Firmenfahrzeuge ist Leasing eben Vorteilhafter.
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 11:51   #145
BMA
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMA
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Salzgitter
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

mal ein paar Worte vom TE zum Streber:
Vielleicht bin ich ja ein einfacher und einfach gestrickter Mann. Aber solch eine psychologische Analyse zu treffen aufgrund meines erstellten Themas ist schon sehr gewagt und sicherlich nicht sonderlich fundiert. Hier
die Gegenfrage:
Welches Problem hast Du eigentlich damit, wenn andere die Aussenwirkung des F01/2/4 als Thema anregen und sich daraus mittlerweile ein recht langer Thread entwickelt hat?
...Es ist doch in völlig in Ordnung wenn Du solch ein Thema für belanglos erachtest, aber dann bitte ich Dich sei selbst nicht einfach gestrickt und greife hier die Leute an und bedenke, dass das schriftliche Wort mitunter schnell missverstanden wird.
BTW, in solchen Fällen wähle ich immer die förmliche Entschuldigung und Richtigstellung und nicht den abschliessenden Satz:"dann überlass ich den Thread den einfach gestrickten Leuten"......damit isoliert man sich rasch und das willst Du sicherlich nicht.
LG,
BMA
__________________
450 SEL 6.9 W116 (EZ: 01.01.1980).....klagt nicht über Eure Verbräuche, ich toppe sie!
BMA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 12:00   #146
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von streber Beitrag anzeigen
Alles klar ... Du kannst es einfach nicht verstehen. Ich geb's auf und überlasse diesen Thread wieder den einfach gestrickten Menschen.
Diesen Spruch aus Deinem Munde zu lesen entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

Es ist eine Eigenschaft von dummen Menschen, dass sie sich für besonders schlau halten, wie uns hier einmal mehr in Form Deiner Person eindrucksvoll unter Beweis gestellt wurde.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 12:02   #147
sexus
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
Standard

Zitat:
Zitat von streber Beitrag anzeigen
Alles klar ... Du kannst es einfach nicht verstehen. Ich geb's auf und überlasse diesen Thread wieder den einfach gestrickten Menschen.
Besser ist es.

Wir sind hier in einem Autoforum. Wir haben sogar einen extra Bereich der sich „Autos allgemein“ schimpft.
Ich bin sehr Autointeressiert, das beschränkt sich allerdings nicht nur auf den 7ner oder BMW. Ich finde es super wenn Leute hier ihre S-Klassen, A8, Hummer oder Moppets zeigen.
Und wenn das alles noch übersichtlich im Profil steht weis man gleich mit wem man es zu tun hat. Angeben im Internet, meist anonym? Wie soll das gehen?

Ich finde es eher bedenklich wenn Leute wie du nur den älteren 7ner ins Profil schreiben würden. Warum? Kannst dich gerne unter deinem Sofa verstecken.
sexus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 12:05   #148
OHV_44
!5 = 44
 
Benutzerbild von OHV_44
 
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: 16556
Fahrzeug: F10 520dA
Standard

...lieber den "Außenstehenden" nicht so ernst nehmen, Jungs und vielmehr sein weiteres "Streben" hier ganz genau beobachten.

Gruß Micha
__________________
1990 - 2014 = 10x BMW
OHV_44 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 13:59   #149
gidi69
(_OO____BMW____OO_)
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Fürth
Fahrzeug: 730d (F01 - 12/2010)
Standard

Zitat:
Zitat von OHV_44 Beitrag anzeigen
...lieber den "Außenstehenden" nicht so ernst nehmen, Jungs und vielmehr sein weiteres "Streben" hier ganz genau beobachten.

Gruß Micha
RICHTIG! Es gibt halt Menschen (oder Streber) die wissen alles und das ist alles was sie wissen.

Guido
gidi69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 17:08   #150
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Zitat:
Zitat von Chevyman Beitrag anzeigen
Naja, liegt am Steuersystem. Für Firmenfahrzeuge ist Leasing eben Vorteilhafter.
Ja, auch für geschäftlich genutzte Privat-Fahrzeuge.

Gestern hatte ich die Kilometerkosten für die 2010er Steuer fertiggemacht und den gravierenden Unterschied zwischen Eigentum und Leasing begutachten können.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benzin und seine Farben kw740 BMW 7er, allgemein 6 10.06.2010 17:36
F01 und die Konkurrenz gotin BMW 7er, Modell F01/F02 85 04.06.2009 19:26
750 IL und seine Probleme Taurus BMW 7er, Modell E32 6 25.07.2005 16:58
Kostenvoranschlag und seine Folgen... RonaldN BMW 7er, Modell E38 17 14.05.2004 19:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group