|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
08.03.2011, 22:51
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
|
Sideview ist toll, aber wirklich nutzen tut es mir 2 mal im Jahr. Die Tage ausm Parkhaus des Steigenberger in HH.... Sonst nicht. Im X5 fehlte mir sogar die große Anzeige der Rückfahrkamera. Suround ist so winzig....
Muss ich mal fragen, einen ohne DD.
Vielen Dank noch mal für die vielen hilfreichen Antworten.
BEN
|
|
|
08.03.2011, 22:55
|
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Über viele Ausstattungen kann man wunderbar verschiedener Meinung sein. Ich würde das TV rauswerfen, ich habe zwar TV, nutze es aber so gut wie nie. Also für mich verzichtbar, für das Geld bekommt man für zu Hause ein super Gerät...
|
|
|
08.03.2011, 23:39
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
|
Um Deine Frage zu beantworten:
...Mein Wagen hat ja bekanntlich nur Defizite,...kein ACC, kein DD und auch noch keine Aktivlenkung! 
....Glaub mir, der Wagen liegt perfekt bei sehr hohen Geschwindigkeiten!
Mit den bescheidenen 465 PS kann ich ja ziemlich relaxed und zügig in die hohen Geschwindigkeitsregionen gelangen und ich bin jedesmal auf's neue begeistert. Insbesondere im Sport-Modus wankt da rein garnichts. Ist schon enorm sportlich dieses Dickschiff. Natürlich sollte auch Deine Bereifung stimmen. Ich fahre 275 hi und 245 vorn auf 20 Zoll.
...Bin damals auch einen 750 X-Drive mit DD ausgiebig gefahren. Der wankte auch nicht weniger. Bemerkenswert war allerdings wie toll sich der X-Drive in fiesen Kurven verhält, aber das hatte IMHO nichts mit DD zu tun.
Solltest Du allerdings den Wagen auch für 7er untypische Rennen auf der Nordschleife nutzen wollen, dann nimm lieber DD, aus welchem Grund auch immer, es schadet ja nicht.
LG, BMA
|
09.03.2011, 11:29
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i
|
Zitat:
Zitat von benprettig
Ah, also wieder was dazu gelernt. Echt toll, was hier zusammen getragen wird! Also ist die Verriegelungstaste (die für alles, nicht nur Deckel schliessen) am Kofferraum Bestandteil der autm. Heckklappe! 
|
Nein! Soweit ich weiß hast du die Vierregelungstaste nur mit Komfortzugang!
|
|
|
09.03.2011, 13:47
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Die 20 Zöller nehme ich eh wieder, ist für mich die schönste Felge (253).
Denke auch das das EDC soweit alles ausgleichen sollte. Zum Kurvenräubern habe ich ja den Zetti.
Der 7er ist für die Langstrecke, ich habe halt nur Bedenken, wenn ich jetzt problemlos schnelle Autobahnkurven nehme, das er ohne DD dadurch wankt. Aber dem scheint ja nicht so zu sein.
So: Komfortzugang, ist denn hier niemand ohne, um mal zu schauen, ob am Kofferdeckel die Schließtaste vorhanden ist oder nicht?
BEN
|
|
|
09.03.2011, 13:51
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: F11-550xd, Mini CM Cooper S All4
|
Zitat:
Zitat von benprettig
So: Komfortzugang, ist denn hier niemand ohne, um mal zu schauen, ob am Kofferdeckel die Schließtaste vorhanden ist oder nicht?
BEN
|
Die Verriegelung gibt es, wie schon geschrieben, lediglich mit Komfortzugang. Ansonsten ist dort eine breite Taste, nur um den Kofferraum elektrisch schließen zu lassen.
|
|
|
09.03.2011, 14:01
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-750i (07.91), VW EcoUp! (04.14), Volvo S90 (04.18), Volvo V40 (07.19)
|
Zitat:
Zitat von crazyblack
Die Verriegelung gibt es, wie schon geschrieben, lediglich mit Komfortzugang. Ansonsten ist dort eine breite Taste, nur um den Kofferraum elektrisch schließen zu lassen.
|
Tja das BMW dann mal wieder toll hinbkommen! Die Aufpreispolitik ist warlich eine Frechheit. Wieso muss ich denn bitte den teuren Komfortzugang bestellen wenn ich doch nur so eine kleine Verrieglungstaste am Kofferraum haben will  .
|
|
|
09.03.2011, 14:10
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ja echt blöd! Ich will nur die Taste auf den Komfortzugang an sich kann ich verzichten. Das Verriegeln hat heute mal wieder erst beim 5. mal funktioniert...
|
|
|
09.03.2011, 14:42
|
|
|
Mitglied
|
....no text....
Geändert von HubraumFan (19.04.2011 um 17:31 Uhr).
|
|
|
09.03.2011, 15:30
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Die sind auch nicht schlecht, bevorzuge aber das weiss metallic, mehr Glanz und die Pigmente, die so grünlich, rosa, silbrig da drin sind.
Glasdach ist ein Muss.
Das Vollleder Platin hatte ich ganz am Anfang. Bin mir jetzt garnicht so sicher, was der Unterschied zwischen Exlusiv Nappa und dem ist. Ausschlaggebend ist, das mir das Armaturenbrett oberhalb komplett schwarz besser gefällt, ausserdem hat man oft den Ellbogen auf der Fensterkante, die sollte besser schwarz sein. Deshalb nehme ich das günstigere Exlusivleder.
TV brauche ich, ich schaue öfter bei Wartezeiten und zum Mittag unterwegs TV.
Alarmanlage halte ich auch für überflüssig, stört sich niemand dran und ich wohne in ner schönen ruhigen Gegend.
Dynamic Drive lasse ich weg. Ich mag den Komfort und rase nicht damit.
Was mich ärgert, das die Zierleisten so schweinsch teuer sind. Die anderen gefallen mir nicht so gut.
Zur Zeit überlege ich die 19" Felge 235 zu nehmen, wären 1.300,- gespart. Aber die 253 habe ich jetzt und ich finde die bildschön, auch mit dem Deckel über den Radschrauben. Und bei weissen Lack ist die Felgengröße das A und O meiner Meinung nach.
Ebenso habe ich schon nachgerechnet, die Pakete Innovation und Ambiente & Sound sind Must have, weil ich das alles will. Und die Pakete sind preisgünstiger. Über Wechselwarnung kann man zwar ausführlich disskutieren, aber die Verlassenswarung ist super.
Alcantarahimmel könnte auch etwas plüschig sein. Denke der Stoff ist eleganter.
Schade, dass es nicht den 30d als x drive gibt. Die Leistung und den Mehrpreis nehme ich nur notgedrungen. Allerdings gehören bei weiss auch die 2 Auspuffrohre dazu. Sieht sonst bescheiden aus.
Komfortzugang funktioniert nur beim Öffnen, lass ich getrost weg.
USB brauch ich nur im Handschuhfach, um Musik zu speichern.
Sitzheizung hinten, Standheizung, für die 1-2 mal im Winter - nee. Knöpfe wären schön, aber der Nutzen fehlt.
Ich verstehe auch die Preispolitik nicht, warum ist Shadowline so viel teurer? Oder schwarzer Stoffhimmel, statt hell...
Diese Konfi habe ich eben einem Verkäufer gemailt, der mir letztes Jahr schon einen neuen verkauft hätte, aber wo mir die Differenz zu groß war. Die neue Rate zu teuer.
Wenn mir jemand der Verkäufer hier ein Angebot machen möchte - gerne.
CY70627 ist die Fahrgestellnummer. 64000 km gelaufen, top gepflegt, keine Macken in den Felgen. Bremse vorne kommt Dienstag komplett neu. Hinten sind schon neue Beläge drauf. Problem: Unverschuldeter Heckschaden im Juli 2009.
Oder ob ich den anthrazitfarbenen Himmel weglasse. Ist der Dachhimmel im Farbton mit oyster identisch??? Hm, was sieht besser aus. Hell oder dunkel...
BEN
Geändert von benprettig (09.03.2011 um 16:19 Uhr).
|
|
|
|