Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2010, 08:42   #21
mercedesbrabus
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mercedesbrabus

Fahrzeug: Divers
Standard

Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Stimmt! Aber warum wurde die Sitzheizung dann beim Blauen nochmal explizit aufgeführt?
Hallo Matthias,

das liegt an BMW

Wenn man das Leder als Sonderausstattung nimmt, führt BMW in der Ausstattungsliste die Sitzheizung nochmals separat auf. Soll für Übersichtlichkeit sorgen

Ist bei der Rückfahrkamera auch, da gehört das PDC dazu, wird aber natürlich auch separat aufgeführt. Ebenso wenn Du das Navigationssystem Professional nimmst, und die Bluetooth Ausstattung. Dann taucht in der Regel das Navigationssystem 2x in der Ausstattungsliste auf ( 1x mit 609 Navigationssystem und 1x mit 07SP Navigationssystem ).

Gruß
Robert

@fanta_lemon: Schade das der BLAUE verkauft wurde. Aber der schwarze ist sicherlich auch schön. Wäre klasse wenn Du einmal die Leasingkondis mitteilen würdest
mercedesbrabus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 13:04   #22
celentano
IT Guy

Fahrzeug: Audi Q8, Porsche 991.2 Targa 4S, Aston Martin Virage Volante, Porsche 718 Boxster
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan740d Beitrag anzeigen
Ich hatte jetzt schon den ersten Ölwechsel und Scheibenwischeraustausch etc. Wären auch ein paar hundert Euro gewesen. Aber dank Inklusivpaket
Waren die Scheibenwischer inkludiert? Ich dachte, keine Verschleissteile, da sollten Scheibenwischer dazugehören. Oder?
Mir haben Sie das Scheibenwischerwasser berechnet, sonst nichts, aber die Scheibenwischer wurden eben nicht getauscht (obwohl sie hätten sollen, denn sie schlieren).

Ich fahre nächste Woche dahin, würde daher gerne wissen, ob die im Service Paket sein sollten oder nicht.
celentano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 14:59   #23
Stefan740d
Mitglied

Fahrzeug: 750Ld xDrive 2013, Dodge Viper SRT10, VW Multivan, BMW X5 xDrive50d, BMW 435i Cabrio, G63 AMG
Standard

Zitat:
Zitat von celentano Beitrag anzeigen
Waren die Scheibenwischer inkludiert? Ich dachte, keine Verschleissteile, da sollten Scheibenwischer dazugehören. Oder?
Also bei mir war es so, dass der Motorölservice angezeigt wurde. Ich habe dann meine Freundlichen angerufen und einen Termin vereinbart.

Als erstes hat man sich entschuldigt, dass man mir keinen 7er als Leihwagen geben könnte, da der eine verkauft wurde, und die anderen 2 gerade auf Probefahrt waren. Ich habe mich dann mit einem 550i GT abfinden müssen

Als ich mein Auto 1 Tag später abgeholt habe, wurde mir mitgeteilt, dass neben dem Ölwechsel etc. die Scheibenwischer ausgetaucht wurden, und das Wasser mit Frostschutz aufgefüllt wurde. Zudem wurden mir die weißen Polster komplett gereinigt, da ich etwas Jeansabrieb auf den Sitzen hatte. Als ich gefragt habe, was es kostet, wurde mirfreundlich mitgeteilt, "das ist Service bei uns und außerdem haben Sie das BMW Service Paket". Von daher kann ich mich da nicht beklagen.

Vielleicht ist es von Händler zu Händler unterschiedlich. Ich habe seit ich den 740d bekommen habe, dort noch 3 Fahrzeuge für die Firma gekauft/geleast. Vielleicht ist mir da dann jemand entgegen gekommen?!

Und ich bereue es wirklich nicht einen 7er genommen zu haben, hat mercedesbrabus gute Arbeit geleistet, und mich zum Glück von Audi und Co weg gebracht. Dort wäre der Service sicherlich kostspielig geworden. Zumindest habe ich da schon schlechte Erfahrungen bei Daimler gehabt. Die haben schon kassiert wenn ich damals nur auf den Hof gefahren bin

Hier mal der Überblick:

Ihre Vorteile:
• Individuelles Servicepaket mit Festlegung von Laufzeiten und
strecken
• Alle Wartungskosten für vereinbarte Leistungsumfänge inklusive der benötigten Original BMW Teile sind mit dem Paketpreis abgedeckt
• Übertragbarkeit des Pakets innerhalb der vereinbarten Laufzeit und -strecke

Das BMW Service Inclusive Paket im Überblick:

• Motorölwechsel inklusive Öl
• Einsatz von Original BMW Teilen
• Service/Austausch von Luft-, Mikro- und Kraftstofffiltern, Zündkerzen,
Bremsflüssigkeit
• Fahrzeugcheck und Standardumfänge gemäß Serviceheft
• Laufzeiten wahlweise zwischen drei und sechs Jahre
• Laufstrecken von 60.000 bis 100.000 km

Das BMW Service Inclusive Paket für Ihren BMW Neuwagen oder Gebrauchten erhalten Sie bei Ihrem BMW Service Partner.
Stefan740d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort