|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
07.01.2013, 18:25
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65 750i (01.06); F01 740d (05.10)
|
Ich bleibe dabei, dass es nicht verpflichtend ist, dass Tagfahrlicht einzuschalten!
Und wenn sich jemand darüber aufregen will, dann soll er das tun. Wenn ihr das nicht versteht, dann denkt euch das und fahrt selber immer damit rum (wogegen ich nichts habe), aber seid doch bitte tolerant denen gegenüber, die sich zumindest die Frage stellen, ob das nun wirklich sein muss.
Grüße
|
|
|
10.01.2013, 13:24
|
|
|
Neues Mitglied
|
okay.angenommen es ist keine pflicht das tagfahrlicht einzuschalten.
BMW bietet es in den neuen fahrzeugen nicht mehr an TFL abzuschalten (warum auch immer).
es wird nicht mehr angeboten!!!!damit muss dann der kunde leben denke ich.zumal es den menüpunkt bei allen neuen BMW´s ja auch nicht mehr gibt.ist eben so bei BMW anscheinend.
und es kann garantiert per "fernwartung" kein menüpunkt verschwinden.das habe ich noch nirgendwo gehört.so etwas gibt es nicht.
|
|
|
10.01.2013, 14:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ma muss garantiert nicht damit leben, wo ein Wille ist ... das kannste du garantiert noch umcodieren.
14.01.2013, 00:34
|
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: E-Macan 4S, Cooper S
|
Habe heute übrigens bemerkt das es die Auswahl "Tippblinken aktivieren" auch nicht mehr gibt ;-)
|
|
|
14.01.2013, 08:16
|
|
|
Mitglied
|
Moin TomS,
Tippblinken geht bei mir allerdings noch...
Im übrigen: Ich war zwischenzeitlich bei meiner Werkstatt und habe den Fehlerspeicher auslesen lassen - alles okay. Angeblich wäre in den neuen Fahrzeugen das Ausschalten des TFL nicht mehr möglich; okay, aber warum es anfangs noch ging, blieb leider unbeantwortet. Die Möglichkeit des Fernzugriffes vonseiten BMW über z.B. connected drive oder via anderer uns unbekannter Möglichkeiten wurde natürlich vehement verneint! http://www.7-forum.com/forum/images/smilies/puzzled.gif
|
|
|
|