Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Thema verfehlt!
Echt Pommy, nach irgendwelchen pers. Sichtweisen hat der TE wirklich nicht gefragt....OT!
Natürlich ist es jedem sein gutes Recht eine pers. Meinung zu was auch immer alles zu haben. Logisch! Is ja auch völlig OK.
Aber diese Sichtweisen auch dann in Beiträgen kundtun zu müssen wenn in diesen selbigen so gar nicht nach pers. Vorlieben gefragt wurde, naja...
Wenn der TE denn (u.a. auch) geschrieben hätte - "was haltet ihr von selber wechseln?" o.ä.
Hat er aber nicht!
Also um Friedenswillen, bleibt bitte bei dem eigentlichen Kern im Thema, oder verknotet Euch die Finger wenns juckt.
Oder der TE erweitert einfach seine Frage noch darum Eure pers. Sichtweisen zum "selber wechseln" lesen zu wollen
Schönes sonniges WE zam´!
Mario
aha
ich Klappe halten und du darfst am Thema vorbei? na, dann soll es so sein (y)
Auf Schnittzeichnungen des N63-Motors ist zu sehen, dass die Zündkerzenschächte im unteren Teil einen Knick machen. Ob man da mit einem geraden Werkzeug klar kommt, wie auf dem 335i-Video zu sehen, ist mir nicht bekannt.
Wohlwissend, dass das F01 Forum größtenteils aus Sesselfurzern besteht, wird um Schrauber-Unterstützung gebeten.
Ein Fauxpas ??? Droht hier der Verlust ehrfurchtsvoller Blicke, auf die der Alpha-Mensch im 7er ja überhaupt keinen Wert legt ????
Es sollen schon F01 Driver gesichtet worden sein, die mit eigenem Öl im Kofferraum beim Service anreisen. Da ist der Weg zu Second-Hand-Bremsscheiben auch nicht mehr weit.
Wünschenswert wäre jetzt fachliche Unterstützung statt "schmutzige Finger" Vorwürfe,
denn wie in der Familienplanung und Geschäftsführung gilt: Nur wenn man es selber macht, ist es richtig gemacht.
lg Markuese69
Fahr mal zu eine NL und wer weisst darfst du mal mitkucken in der Werkstatt ob da zufällig einen 750i steht ob die Kerzen gewechselt werden.
.
Nett gemeint, aber wer nach diesem ausführlichen Video noch in einer Werkstatt über die Schulter "gucken" muß, sollte sein Auto zum Kerzenwechsel gleich in der Werkstatt lassen.
Mir hat das Video wieder mal gezeigt, dass sich meine Fhz.Pflege auf Wischwasser-Nachfüllung beschränken sollte
lg Markuese69, der sogar zur Luftdruckkontrolle beim Reifenhändler vorfährt.
N62 ist kein N63 !! Also das Video sagt mir nichts auch wenn dass sehr gut gemeint ist... Dazu soll mann auch noch das richtige Werkzeug erhalten sonst wirts sehr teuer!! Also lass es machen..darum " Termin vereinbaren"
naja es sind zündkerzen. Bei aller liebe, so kompliziert wird das nicht sein. Da es auch auch N6x Motor ist, hab ich gehofft das evtl gewisse ähnlichkeiten vorhanden sein könnten die helfen beim ausbau, bzw. beim herausfinden wie es geht. Klar wenn jemand 2 linke füsse für hände hat, dann ist sowas nichts für einem. Aber wenn er schon an so vielen fahrzeugen das selbst gemacht hat, kriegt er es auch raus Evtl gibts sogar ne Bebilderte Anleitung für den Tipps und Tricks bereich!