|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
17.12.2011, 21:30
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730d F01 Individual
|
Ja also die, die bei 500 lagen waren immer gebraucht oder Vorführfahrzeuge. Es ist also definitiv möglich bei 36/10t/0 einen F01 zu fahren. Also bei super Konditionen würde ich auch immer einen jungen gebrauchten nehmen.
|
|
|
17.12.2011, 21:32
|
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von SuitMan
|
Das kenne ich, nur leider nehmen die nichts in Zahlung. Habe da schon angerufen. Ein neuer muss es natürlich nicht sein, aber mein alter Phaeton muss weg.
|
|
|
17.12.2011, 21:34
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730d F01 Individual
|
Puh, auch noch in Zahlung nehmen (-, also ich denke, dann solltest du das Auto vllt so verkaufen und dann einen nehmen. Kannst auch bei den Händlern nach gebrauchten Fragen.
|
|
|
17.12.2011, 21:44
|
|
|
Neues Mitglied
|
Der Preis, den der Phaeton noch bringen muss ist ok, da hat bislang jeder Händler, ob Audi, Mercedes oder BMW mitgemacht und die angebotenen Konditionen lagen nicht an der Inzahlungnahme. Ich hätte die selben bekommen, wenn ich kein Auto abzugeben hätte. Jaguar und Range Rover hätten sogar deutlich mehr dafür bezahlt, nur waren die Leasingraten jenseits von gut und böse.
Einen gebrauchten Luxuswagen privat zu verkaufen ist fast unmöglich, es sei denn, man hat vor das Auto zu verschenken. Das gilt übrigens auch für BMW.
|
|
|
17.12.2011, 22:17
|
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Zitat:
Zitat von ulka
Der Preis, den der Phaeton noch bringen muss ist ok, da hat bislang jeder Händler, ob Audi, Mercedes oder BMW mitgemacht und die angebotenen Konditionen lagen nicht an der Inzahlungnahme. Ich hätte die selben bekommen, wenn ich kein Auto abzugeben hätte. Jaguar und Range Rover hätten sogar deutlich mehr dafür bezahlt, nur waren die Leasingraten jenseits von gut und böse.
Einen gebrauchten Luxuswagen privat zu verkaufen ist fast unmöglich, es sei denn, man hat vor das Auto zu verschenken. Das gilt übrigens auch für BMW.
|
Na ja, der Phaeton hat meistens günstigere Leasingraten als BMW und Audi. Unabhängig davon darf man solche Autos nur kaufen, wenn der Preis bereits weit unten ist oder wenn man vorhat, sie länger zu fahren. Aber auch die kann man wieder verkaufen, irgendwann findet man einen Käufer, es kann halt ein wenig dauern...oft findet man jemanden, der die Kisten exportieren will, dann ist es aber gut, wenn die Mwst ausweisbar ist.
|
|
|
17.12.2011, 22:25
|
|
|
Neues Mitglied
|
Der Phaeton hat MwSt und ich habe ihn vier Jahre gefahren und sehr günstig bekommen. Er läuft demnächst aus und da sich die Konditionen beim Phaeton deutlich verschlechtert haben, möchte ich keinen neuen nehmen. Wie gesagt, der für den Phaeton angesetzte Preis ist laut allen Händlern völlig realistisch und hat nichts mit den Leasing-Angeboten zu tun. "Null-Leasing" ist ein Vermittler, der mir leider erst nach Bestellung einen direkten Kontakt zum Händler herstellt und dann kann ich den Phaeton eben nicht mehr ins Spiel bringen.
Ich suche einfach nach einem "normalen" Händler, der ein günstiges Angebot macht. Über den Phaeton werde ich mich mit ihm dann schon einigen.
|
|
|
18.12.2011, 10:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
|
Wenn du da bestellst, bekommst du vom Händler die Original Leasingverträge der BMW Bank. Die musst du erst unterschreiben, um das Geschäft perfekt zu machen. Hast also vor endgültigen Abschluss den Namen des Händlers.
VW Phaeton, ich habe die Tage im Flieger in irgendeiner Tageszeitung gelesen, dass die VW NL Düsseldorf Phaetons für 499,- brutto ohne Anzahlung für 12 Monate verleast. Ob neu, oder Vorführer weiß ich nicht. Stand diverse Fahrzeuge, mind. Navi, Soundsystem, Leder usw...
BEN
|
|
|
18.12.2011, 12:00
|
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7 eDrive 50, 2025 Fiat 500e, 2003 Porsche 986 S
|
Ist der Phaeton nun geleast oder gekauft?
Wenn geleast: warum musst duneren Leasingauto in Zahlung geben?
Wenn gekauft: warum nicht weiterfahren, wenn du mit dem Auto zufrieden bist?
Was für eine Kiste ist das eigentlich, und was soll die noch bringen?
Ansonsten sind wir hier ein wenig off-Topic....
|
|
|
18.12.2011, 13:29
|
|
|
Neues Mitglied
|
Der Phaeton ist in einer Finanzierung mit Schlussrate und garantierter Rücknahme direkt bei VW und läuft im Sommer 2012 aus. Natürlich kann ich ihn dann zurückgeben. Allerdings möchte ich eben keinen neuen Phaeton. Zum einen gibt es nur sehr wenige 1,15 Angebote und zum anderen hat sich beim Phaeton nicht wirklich etwas verändert. Also wird der VW-Händler das Auto nur sehr wiederwillig zurücknehmen.
Was das Auto genau wert ist würde ich dann gern selbst mit einem Händler besprechen. Ich suche hier einfach nur nach einem günstigen Angebot für einen 7er, das nicht von einem Vermittler kommt. Sollte ein Händler hier mitlesen, dann freue ich mich über eine PN.
Noch einmal: Die Inzahlungnahme des Phaetons war mit den von mir angedachten Konditionen bei keinem Händler ein Problem. Die Leasingangebote wären gleich gewesen, wenn ich ohne Phaeton gekommen wäre.
|
|
|
18.12.2011, 13:37
|
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur 6,0L W12 , Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
das könnte daran liegen das nen bonus bekommst wenn vorher ne andere Marke in der klasse gefahren bist, daher kann der Verkäufer das mit einkalkulieren und der wertausgleich passt dann in etwa,
dennoch würde ich vorher den VW zurückgeben und dann nen 7er leasen,den bonus kann der Händler ja trotzdem einrechnen, machste halt vorher ne kopie vom FZG schein, das reicht meistens,
p.s. so nen finanzierung mit Restrate ist nix anderes wie leasing, nur zur info
|
|
|
|