Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2008, 20:30   #431
fabiAn-e39
Mitglied
 
Benutzerbild von fabiAn-e39
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: Wunstorf
Fahrzeug: 320Ci (e46) , E39 (Dad's)
Standard

Ich glaube eigentlich nicht das Bmw auf einem Werbeplakat für den 7er nochmal einfach ein Bild vom CS nimmt. Finde das Bild sieht sehr vielversprechend aus hoffen wir mal die scheinwerfer werden so in der Art, wie auf dem Plakat zu sehen kommen
fabiAn-e39 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 21:04   #432
BMWlover
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort:
Fahrzeug: -----
Standard

Hab mal was probiert (vergrößern!):
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg unbenannt2.JPG (44,7 KB, 135x aufgerufen)
BMWlover ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 21:33   #433
Toby
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Aalen
Fahrzeug: unbekannt
Standard

Zitat:
Zitat von StyLe2K Beitrag anzeigen
Also für mich sieht es irgendwie zu identisch aus mit der CS Studie...Habe das Gefühl das da auf dem Bild der CS nochmals gezeigt wird weil da auch die Voll LED Scheinwerfer hat und das hatte die CS Studie aber noch nie gehört das der F01 die bekommen soll.Und wenn man die Nieren-Stäbe zählt und die auf einem Erlkönig Foto zählt stimmt es auch nicht überein sondern eher mit der CS Studie.Naja hoffe das es wirklich der F01 ist ... wäre schön
1. An der unteren Leiste unter dem Plaket sieht man die Aufschrift "The new BMW 7 series. Is cooming soon". Da sagt eindeutig, dass das Plakat das erste Teaserbild zeigt.

2. Es gibt verschieden Erlkönig Modelle, die einen zeigen 9, die anderen 10 und mehr Nierrenstäbe, also ist diese Argument das es nicht 1:1 mit den meisten Erlkönig Bilder übereinstimmt dahingestellt.
Toby ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 22:31   #434
Swingfan
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: Berlin
Fahrzeug: e60 525iA, e87 118iA, e28 520iA, Buick 1938, Buick 1941, Toyota Landcruiser Prado
Standard

Zitat:
Zitat von Toby Beitrag anzeigen
1. An der unteren Leiste unter dem Plaket sieht man die Aufschrift "The new BMW 7 series. Is cooming soon". Da sagt eindeutig, dass das Plakat das erste Teaserbild zeigt.

2. Es gibt verschieden Erlkönig Modelle, die einen zeigen 9, die anderen 10 und mehr Nierrenstäbe, also ist diese Argument das es nicht 1:1 mit den meisten Erlkönig Bilder übereinstimmt dahingestellt.
Laut germancarzone.com (ein BMW Insider schreibt da ständig) ist das DEFINITIV ein Bild des neuen 7ers. Wohl am Donnerstag gibt es - spätestens - weitere Bilder. VG Swingfan
Swingfan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 22:33   #435
StyLe2K
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: München
Fahrzeug: M5
Standard

ja das stimmt auch wieder es gibt Erlkönige mit 13 Nieren-Streben aber auch nur mit 9 also kann das auch wiederrum nur ne Tarnung von BMW sein.Aber warum sind auf dem Bild LED Scheinwerfer und LED Angel-Eyes.Die sind bei den Erlkönigen nie zu sehen.Aber es gibt doch so viele die schon bestätigt haben den F 01 gesehen zu haben warum kann keiner bestätigen ob das Bild der F01 ist oder doch nur der CS......
StyLe2K ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 23:04   #436
Beatsurfer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Beatsurfer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Ort: Dresden
Fahrzeug: C63 AMG T-Modell
Standard

Ich würde eher diesem Teaserbild trauen, als sämtlichen Fotomontagen und Erlkönigbildern.
__________________
Gruss

Beatsurfer
Beatsurfer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 00:39   #437
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard

aber wenn der CS als möglicher neuer 7er präsentiert wurde, dann können Sie doch den nehmen oder nicht?

Das Einzige was man sehr gut erkennen kann, dass bei dem Teaserbild die NIeren schräg sind und beim CS gerade...

mfg
mase
__________________
Spiele Autoquarttet mit deinem Auto gegen andere!!! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autoki.com
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 00:48   #438
Swingfan
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: Berlin
Fahrzeug: e60 525iA, e87 118iA, e28 520iA, Buick 1938, Buick 1941, Toyota Landcruiser Prado
Standard

Zitat:
Zitat von Beatsurfer Beitrag anzeigen
Ich würde eher diesem Teaserbild trauen, als sämtlichen Fotomontagen und Erlkönigbildern.
Eben! Und in anderen Foren haben es auch diverse Augenzeugen bestätigt: es ist der F01! Ich habe heute mit meinem Händler telefoniert, er berichtete übrigens, was wir im Grunde schon wissen: u.a. Mittelkonsole mit "Schwarzdisplay", auf dem die Anzeigen "erscheinen". Neuartige Türgriffe, die - wenn man so will - keine sind, sondern die aus den Türverkleidungen praktisch "herauswachsen". Das finale Design beschrieb er als nicht so spektakulär und neuartig wie seinerzeit beim e65, aber als sehr stimmig und elegant. Ich finde den Teaser von Golfturnier jedenfalls spannend, das generelle Design ließen ja die FEP´s (besonders der weiße...) seit Wochen deutlich erkennen, aber die Details verändern den Eindruck noch einmal nachdrücklich - und für mich zum Positiven!
VG Swingfan
Swingfan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 09:37   #439
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Bis ich mir den leisten kann, weiss jeder wie er aussieht....
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 10:37   #440
X5 Individual
Mitglied
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort:
Fahrzeug: X5 Individual
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Bis ich mir den leisten kann, weiss jeder wie er aussieht....
Guter Spruch, der hat mir gefallen
X5 Individual ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bmw F01 Bmw X5 BMW 7er, Modell F01/F02 2 07.01.2007 13:07
Ein neues bild vom 7er Facelift. SimonSchmitz BMW 7er, Modell E65/E66 24 29.07.2003 16:12
Mal ein neues Bild meines Baby's mit den neuen Rückleuchen Netti BMW 7er, Modell E32 36 10.12.2002 10:40
Wie bekomme ich mein neues Bild zu sehen im Profil? TripleX BMW 7er, Modell E38 0 02.09.2002 10:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group