Komisch, habe schon sehr viele abgeranzte e38 gesehen mit null acht fünfzehn aAusstattung die sowieso null Reitz für mich haben (3x e38 individual bis jetzt) und die waren meistens von erwachsenen Leuten und nicht von "Milchbubis"... klar ist das nicht auf alle an zu wenden, aber ist nun mal die Mehrheit..
Ich bin 22 und ehrlich gesagt habe ich bis jetzt sehr wenige so gepflegte Fahrzeuge wie meine gesehen, hier im Forum gibt es auch nur ein zwei Hände voll die wirklich Geld und Liebe in ihre Autos stecken.... e38 ist halt viel Auto für wenig Geld...
Soll sogar noch Leute geben die über 10k für einen e38 ausgeben
Solche Pauschalisierungen sind einfach quatsch...
lg vom ober Milchbubi
Zitat:
Zitat von E38_Fan
Das schlimmste für mich ist, wenn man sein Fahrzeug lange gefahren und viel Geld investiert hat, dass er optisch als auch technisch in einem Top Zustand ist.Mancher hat danach vielleicht auch eine emotionale Bindung zu seinem Fahrzeug, auch wenns nur ein haufen Blech ist.
Dann kommt so ein Milchbubi daher und bietet dir 3000€ und du weisst ganz genau das er sich nicht mal einen Satz Reifen leisten kann und er dein Fahrzeug die nächsten 2 Jahre nur runterreitet bis nichts mehr geht 
Dann kommt er lieber in die Presse oder wird geschlachtet.
|