|  
  
  
 
| 
| Modell F01/F02 |  |  | 
 |  
| Detail-Infos |  
|  |  
| Modelle |  
|  |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
	
		
	
	
	
		|  03.06.2009, 14:25 | #12 |  
	| der große Schwarze 
				 
				Registriert seit: 01.12.2008 
				
Ort: Visselhövede 
Fahrzeug: E38 750i 01/99 + VW T3 JX + Ford F350
				
				
				
				
				      | 
 wäre nur zu hoffen, dass sie auf einen v12 sauger setzen und nicht einfach den v12 biturbo bissl aufpusten    
prinzipiell aber ne nette sache   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  03.06.2009, 14:55 | #13 |  
	| transzendentaler Denker 
				 
				Registriert seit: 29.03.2009 
				
Ort: Münchner Umland 
Fahrzeug: 750Li E66, 740d X-Drive F01
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Termy  wäre nur zu hoffen, dass sie auf einen v12 sauger setzen und nicht einfach den v12 biturbo bissl aufpusten    
prinzipiell aber ne nette sache   |  12 Zylinder in einem M?    
denke da eher an einen aufgebohrten V10 aus dem M5. An G-Power sieht man ja, was man da noch rausholen kann: > 200 PS |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  03.06.2009, 15:20 | #14 |  
	| der große Schwarze 
				 
				Registriert seit: 01.12.2008 
				
Ort: Visselhövede 
Fahrzeug: E38 750i 01/99 + VW T3 JX + Ford F350
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von v. Ritzenhof  12 Zylinder in einem M?    
denke da eher an einen aufgebohrten V10 aus dem M5. An G-Power sieht man ja, was man da noch rausholen kann: > 200 PS |  [ironie] würde doch passen, für den M3 2 zylinder weg, für den M7 2 zylinder dazu    [/ironie]
 
n v12 bleibt nunmal das optimale aggregat, um leistung und komfort zusammenzuführen....und dass der M7 nen beinharter sportler wird wage ich mal zu bezweifeln    (und befürchte vor diesem hintergrund eben auch, dass sie eben doch einfach nur den biturbo mit leistungskit versehen :/ ) |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  03.06.2009, 16:07 | #15 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.12.2008 
				
Ort: München 
Fahrzeug: BMW + Audi
				
				
				
				
				      | 
 Ich denke eher, dass BMW den gleichen Motor wie im X5 M und X6 M verbauen wird - ist die günstigste Alternative.Das ist meines Wissens nach der 4,4 Liter mit 555 PS anstatt 407 PS.
 Die Leistung würde ja ausreichen und wäre ähnlich der des 760 i / Li.
 
 Dies wäre dann ähnlich wie bei Mercedes. Der S 600 hat einen V12 mit 517 PS, während der S 63 AMG einen V8 Bi-Turbo mit 525 PS hat. Bei Audi ähnlich mit A8 6.0 (W12, 450 PS) und S 8 (V10, 450 PS).
 
 CS
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  03.06.2009, 16:27 | #16 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 10.02.2006 
				
Ort: Affalterbach 
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Colonel Stuart   während der S 63 AMG einen V8 Bi-Turbo mit 525 PS hat.CS
 |  Der 63er AMG ist ein Sauger, kein Turbo. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  03.06.2009, 16:39 | #17 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.12.2008 
				
Ort: München 
Fahrzeug: BMW + Audi
				
				
				
				
				      | 
 ...war ein Test.
 Der S 65 AMG ist ein Bi-Turbo genauso wie der S 600.
 
 Danke für den Hinweis.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  03.06.2009, 16:41 | #18 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.12.2008 
				
Ort: München 
Fahrzeug: BMW + Audi
				
				
				
				
				      | 
 ... wer aus Affalterbach kommt, der weiß so etwas natürlich :-). |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.06.2009, 18:41 | #19 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.05.2009 
				
Ort:  
Fahrzeug: F01-730D EU6, F10 - 530D EU6, Volkswagen Passat Variant
				
				
				
				
				      | 
				 Kein M7 auf den Fotos, sondern M-Sportpaket 
 Ich schätze: ein M7 wird kommen, aber die Fahrzeuge auf den Fotos 
(Interner Link)   Fehler 404 - Seite nicht gefunden! 
Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 2011 BMW M7 spy shots 4 of 7 - MotorAuthority - Car galleries, pictures, images, pics, photos, shots)
 
zeigen einen 740i oder 750i mit M-Sportpaket:
 
- die Ausprägungen der Bug- und Heckschürzen ähneln mehr dem M-Sportpaket des 5er als dem M5 
- der M5 hat Änderungen an der Karosserie (seitliche Lufteinlässe), ein M7 dürfte ähnliches auch haben, die Fahrzeuge auf den Fotos haben das nicht 
- der M5 hat eine gänzlich andere Abgasanlage als andere 5er, die Fahrzeuge auf den Fotos haben die des 740i/750i. 
- der M5 hat eigene Außenspiegel, die Spiegel auf den Fotos dürften die des normalen 7er sein.
 
Es ist kein M7 - wetten ? ;-) |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  06.06.2009, 11:30 | #20 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 19.10.2007 
				
Ort: Isernhagen HB (Region Hannover) 
Fahrzeug: E65 745i, F11 LCI 535d, E34 525i, Audi A5 Cabrio
				
				
				
				
				      | 
 
				__________________Gruß Philipp
 
 Geld haben wir vom behalten, nicht vom ausgeben.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |