Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2009, 10:38   #261
hitchhiker18
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von hitchhiker18

Fahrzeug: F02 730Ld 03.2012
Standard

Zitat:
Zitat von benprettig Beitrag anzeigen
Wenn du die 4-Zonenklima hast, dann braucht man nicht unbedingt die Fondklima. Hinten kann doch schon jeder einzelen regeln!

Spurwechselwarung soll nicht so gut sein. Hab schon mehrmals gehört, dass abgeraten wurde!

Wenn du wirklich Komfort Räder willst, nimm doch 18" und spar was.

Lederbezogenes Armaturenbrett....hm, ich finde es in Serie mit den Nähten schon um Welten besser als im E65.

Fondentertainment, lässt du dich denn fahren?

Und das Sportlenkrad würde ich ebenfalls empfehlen!

Das Servicepaket hat keinen Restwert und kostet auch knapp 1.000,-?!

BEN
Dann warte noch ein paar Tage, aufgrund der neuen Preisliste zum MJ 10 werden sehr viele Sachen in Paketen zusammengepackt. Somit solltest Du unter 100 TEUR bleiben können.

Das ebenfalls ab September 2009 für die BMW 7er Reihe erhältliche Innovationspaket umfasst besonders attraktive Fahrerassistenzsysteme sowie – mit Ausnahme der allradgetriebenen Varianten – auch die Integralaktivlenkung. Das Ausstattungspaket Ambiente und Sound beinhaltet neben den Komfortsitzen in Exklusivlederausstattung Nappa mit Sitzheizung und Aktiver Sitzbelüftung auch das HiFi-System Professional und Bedienelemente aus Keramik. Als Ergänzung wird das Loungepaket angeboten, das eine besonders komfortorientierte Fondausstattung unter anderem mit Massagefunktion und dem Fond-Entertainmentsystem Professional sowie eine automatische Heckklappenbetätigung bietet.

Geändert von hitchhiker18 (05.07.2009 um 10:40 Uhr). Grund: Umfang Pakete hinzugefügt
hitchhiker18 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 11:43   #262
3L-auto-ja
Frauenautoversteher

Benutzerbild von 3L-auto-ja

Fahrzeug: F01+1 730ld (update 10.2009)
Standard

vielen dank fuer eure ratschlaege,
ich bin jetzt auf dem sprung und fahre nach ffm. Ich werde aber zeit finden das alles in ruhe zu betrachten.

Der spurwechselassi, der fipt und blinkt wenn ich blinker setze auf der autobahn obwohl die fahrbahn auf die ich will nicht frei ist? Und weil man das oft machen muss im dichten verkehr nervts? Oder was ist da bloed, ich koennte mir so ein drittes auge nach hinten auch ganz hilfreich vorstellen.

3L
3L-auto-ja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 11:51   #263
3L-auto-ja
Frauenautoversteher

Standard

Zitat:
Zitat von hitchhiker18 Beitrag anzeigen
Dann warte noch ein paar Tage, aufgrund der neuen Preisliste zum MJ 10 werden sehr viele Sachen in Paketen zusammengepackt. Somit solltest Du unter 100 TEUR bleiben können.

...
Danke fuer den tip, ich fuerchte ich kann nicht warten.
Ich habe jetzt noch zu den alten leasingoptionen bestellt, die angeblich um klassen besser sind als die neuen. Ich kann jetzt nurnoch aenderungen vornehmen ein paar tage (glaube 2 wochen). Ich kann aber nicht sagen ich bestell erst in x monaten. Ich bin auch drauf angewisen, dass der haendler meinen e65 zuruecknimmt.

3L
Alt 05.07.2009, 11:56   #264
tomblue
Neues Mitglied

Fahrzeug: G12 - 750Li xDrive (03.19), Cadillac Coupé deVille, 1963
Standard

Hallo,

das rote Leder ist mutig

Gruß Thomas
tomblue ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 12:09   #265
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Alles off topic

Leute Ihr solltet aber eher einen neuen Thread aufmachen für die sicher nicht uninteressante Diskussion über Sinn oder Unsinn von Extras.

Hier wollen wir eigentlich wissen, wie es bei Bildchef und anderen Leidensgenossen weitergeht.

Wenn er Pech hat, wird 3l-auto-ja demnächst unter diesem Thread auch was zu berichten haben...

Grüße esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 12:29   #266
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von tomblue Beitrag anzeigen
das rote Leder ist mutig
Möglicherweise der Grund, warum es im Konfigurator "no Image" dafür gibt.

Aber die Außenfarbe schwarz uni ist die mit ganz großem Abstand empfindlichste Lackierung, die man sich antun kann, und zwar in jeder Beziehung. Im Gegensatz zu schwarz metallic sieht man da wirklich jeden noch so winzigen Kratzer sofort, die Farbe ist nur etwas für Pflegefetischisten, die nichts anderes zu tun haben, als ständig zu waschen, polieren und versiegeln.

@Wilhelm: Nicht machen!
Alt 05.07.2009, 13:29   #267
3L-auto-ja
Frauenautoversteher

Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Alles off topic

Leute Ihr solltet aber eher einen neuen Thread aufmachen für die sicher nicht uninteressante Diskussion über Sinn oder Unsinn von Extras.

Hier wollen wir eigentlich wissen, wie es bei Bildchef und anderen Leidensgenossen weitergeht.

Wenn er Pech hat, wird 3l-auto-ja demnächst unter diesem Thread auch was zu berichten haben...

Grüße esau
Aus fehlern lernen und im vorfeld kinderkrankheiten umgehen. Es passt also schon zum thema, wenn einer sagen wuerde nimm das und das nicht das funktioniert eh nicht.
Diskussion ueber die farbe des leders und bleches ist natuerlich offtopic. Soll ich ein neues thema aufmachen?
"neu und alte features des 7ner, und was man davon "braucht".

kann ich machen...
die erfahrungen der einzelnen besitzer zu den features intresieren mich auf jeden falll sehr, solange ich noch umbestellen kann. Die kritikpunkte von bildcheff natuerlich auch.

3L
Alt 06.07.2009, 09:01   #268
tomblue
Neues Mitglied

Fahrzeug: G12 - 750Li xDrive (03.19), Cadillac Coupé deVille, 1963
Standard

Hallo,

"Kinderkrankheit" ist es nicht, aber der Schlüssel im Format eines Handys nervt. Für mich notwendig wäre der Komfortzugang, weil man sonst den Schlüssel irgendwo hinstecken muss .. Für die Hosentasche ist der Schlüssel schon fast zu groß. Ich frage mich, was da an Technik in dem Schlüssel integriet sein soll ... Da handelt es sich m.E. um eine Fehlkonstruktion.

Gruß

Thomas
tomblue ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 09:01   #269
Dieselfahrer
Mitglied

Daumen nach unten Kondenswasser bei Frontscheinwerfern

Einen schönen guten Morgen!

Habe gestern meinen 730d bekommen - es ist wirklich ein Traum von einem Auto - aber:

Ist es normal, dass sich hinter den "Ziergläsern" der Frontscheinwerfern Kondenswasser ansammelt? Ich finde, das passt sich so richtig zu einer Luxuslimousine.

Michael

Hat noch einer das Problem?
Dieselfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 09:22   #270
Bmwheizer
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32,Erstzulassung : April 1987,730i,188Ps, R6 , Vin: 2180037
Standard

Normal ist das nicht..

Dann sind die nicht ganz dicht und es kommt feuchtigkeit rein...

Sowas sollte echt nicht sein..
Bmwheizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort