der 650 ist ok, allerdings wirkt die geschwindigkeit recht langweilig.
wie man das macht, nun dazu gehört ärger, neid, arbeit, glück, erben, selbstständig, verzicht, probleme, sorgen, freude und vieles mehr.
mein leben ist nicht anders als das anderer menschen. das leben meiner bekannten denen es finanziell sehr gut geht ist es das gleiche. oft hat man nicht kleinere oder keine, einfach nur ne ganze menge anderer sorgen und probleme.
ein guter bekannter hat ebenfalls 11 autos, da sind wir mit 6 ja noch harmlos. noch dazu kommt, ich als fast 2 m grosser und sehr breiter mann eh in nahezu keinen der supersportwagen. (testfahrt im aston V8, R8 audi und Z4 waren jeweils nach dem einsteigen schon zu ende).
um es genau zu nehmen, ich sehe es schon so, dass wir finanziell ganz gut darstehen..... mehrere autos besitzen, ist ehrlich gesagt totaler unsinn, aber sie machen "leider" auch freude. überlege sogar noch 2 weitere zu erwerben. ich hätte gerne einen CSL einen works clubman oder einen nissan GTR, meine frau hat den 1erM geordert..... (wir haben ja 7 grosse garagen, die sollen ja gefüllt sein

)
wir sind aber arg BMW lastig. ich fahre ja immer noch andere marken probe, meine frau findet ausser aston nicht anderes als so gut, dass sie es sich dann auch kaufen würde. ich bin früher aber auch genauso VW gefahren. ein grösseres oder teureres auto macht schliesslich keinen "besseren" menschen aus mir.....
ein freund hat einen lambo und eine ZR-1, aber seine brötchen holt er mit einem Mini
in jedem fall sollten autos einen nicht vor rästel beim bezahlen stellen, das leben findet auf anderem platz statt.
zum thema 7er, habe mir einen GT geholt, sitze und steige besser ein. und bis auf die massagesitze hinten und M-paket bekommt man alles was es auch für den 7er gibt. bin aber nur vor 3 wochen einen 740xd individual probegfahren. selten so leise und überlegen auto gefahren (schneller sicherlich z.b. im hartge getunten 750il einens freundes). aber allrad, starker diesel, geniales interieur mit einem verbrauch von 9L ist sensatinell. fairerweise muss ich sagen, die probegefahren S klasse und A8 waren auch nicht schlechter, nur anders....
grüsse aus österreich, thomas
sowas finde ich schon cool....