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Modell F01/F02 |
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22.08.2012, 18:22
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#21
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.08.2012
Ort: Lörrach
Fahrzeug: böser 3er
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Unterhaltskosten
Generell sollte man beim großen Bimmer schon ein bischen banane sein, so viel Geld für ein Auto auszugeben. Die Serviceanzeige meldet sich auch ständig. Jährliche Betriebskosten Benzin ca. 5.000 Euro, Öl + Filter + Schnuckschnuck ( z.B. Wischerblätter usw) 500 Euro , Versicherung und Steuer 2.000 Euro , Bremsbeläge + Scheiben ( wenn Rubbeln, dann raus ) + Schnuckschnuck 1.500 Euro , Reifen 20er ( LIeblingsthema ganz böse )
Meine aufrichtige Bewunderung an diejenigen, die 80.000 KM dieselben Reifen , Bremsscheiben/beläge fahren  . Leider ist es die traurige Wahrheit, je mehr Sprit man braucht, je mehr macht es Spaß. Und die Folgekosten steigen aus lauter Freundlichkeit gleich mit..... 
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22.08.2012, 19:11
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#22
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.11.2007
Ort:
Fahrzeug: 2007 RAM 2500 / 2010 Jaguar XJ Supercharged
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Obwohl man beim F01 ja noch die Euro+ bekommt, von daher wird das dann überschaubar mit den Kosten.Ich bin selber kein Fan von Leasing aber bei den Traumraten des F01 lohnt sich IMO kein Barkauf eines 2 Jahre alten Fahrzeuges.
Aber um beim Thema zu bleiben, ich denke in 2014 wird man noch (kurz in die Glaskugel schau) noch 21.344€ bezahlen müssen 
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23.08.2012, 10:32
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#23
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.03.2012
Ort: HSK
Fahrzeug: 760i F01 10-2009
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Zitat:
Zitat von E38_Fan
Obwohl man beim F01 ja noch die Euro+ bekommt, von daher wird das dann überschaubar mit den Kosten.Ich bin selber kein Fan von Leasing aber bei den Traumraten des F01 lohnt sich IMO kein Barkauf eines 2 Jahre alten Fahrzeuges.
Aber um beim Thema zu bleiben, ich denke in 2014 wird man noch (kurz in die Glaskugel schau) noch 21.344€ bezahlen müssen 
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Mann kann sogar bei einem 7-er von 6 Jahre alt noch 2 Jahre E+ bekommen.
Ich konnte bei meinem E60 530i EZ 09-2003, gekauft 09-2010 noch eine 1 Jahr E+ dazu kaufen.
Also die erste 2 Jahren sind ja problemlos zu fahren (ausser Verschleissteile)
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24.08.2012, 14:23
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#24
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Mitglied
Registriert seit: 06.06.2012
Ort:
Fahrzeug: g11 740xd
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An f01 Preisen aendert FL gerade sehr, sehr wenig.
Machst Du dir Hoffnung dass du in ein paar jahren den 750 f01 fuer ein bisschen taschengeld kaufen kannst?
Wenn man Heute die 2007 750i e65 anschaut, ein mehr oder weniger guten kriegt man fuer nicht weniger als 25.000 Euro. Und der Wagen ist seit 4 Jahren nicht mehr produziert(!)
In 2 Jahren werden die f01's noch produziert. Ein 2009er f01 wird nicht weniger als 30-32K kosten. Musst also nocht viel laenger warten bis f32 raus ist und dann vllt. noch ein paar jahren, um dir einen f01 fuer 15k leisten zu koennen.
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24.08.2012, 15:05
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#25
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.03.2012
Ort: HSK
Fahrzeug: 760i F01 10-2009
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Zitat:
Zitat von beamlord
An f01 Preisen aendert FL gerade sehr, sehr wenig.
Machst Du dir Hoffnung dass du in ein paar jahren den 750 f01 fuer ein bisschen taschengeld kaufen kannst?
Wenn man Heute die 2007 750i e65 anschaut, ein mehr oder weniger guten kriegt man fuer nicht weniger als 25.000 Euro. Und der Wagen ist seit 4 Jahren nicht mehr produziert(!)
In 2 Jahren werden die f01's noch produziert. Ein 2009er f01 wird nicht weniger als 30-32K kosten. Musst also nocht viel laenger warten bis f32 raus ist und dann vllt. noch ein paar jahren, um dir einen f01 fuer 15k leisten zu koennen.
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Zuerst will ich uberhaupt keinen F01 750i fur 15 T kaufen weil dann die Unterhaltskosten zu hoch werden und auch keine E+ vorhanden ist.
Ich gehe davon aus das die Preise in 2014 sich zw. 25.000 und 30.000 bewegen , abhängig von der Laufleistung, Zust. Privatkauf oder NL usw.
Gruss
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24.08.2012, 15:16
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#26
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
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Also ich denke 2013 sind wir schon bei unter 30k für die Benziner. Die Diesel gehen dagegen noch deutlich teurer weg.
So ist das halt in der Klasse, knapp 75% Wertverlust in 5 Jahren...und das nur weil sich keiner rantraut.
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24.08.2012, 15:26
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#27
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.11.2007
Ort:
Fahrzeug: 2007 RAM 2500 / 2010 Jaguar XJ Supercharged
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Zitat:
Zitat von beamlord
In 2 Jahren werden die f01's noch produziert. Ein 2009er f01 wird nicht weniger als 30-32K kosten. .
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Ich bekomme heute schon ein 12/2008er F01 750 i für 33-34 Tsd. und du glaubst das dies in 2 Jahren noch genauso ist?
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24.08.2012, 15:44
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#28
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.03.2012
Ort: HSK
Fahrzeug: 760i F01 10-2009
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Und wenn ich sehe wie lange die 7-er auf dem Hof stehen ist viel VHB drin.
Auch wenn z.B. einen 750i 35.000 E Wert ist will ja nicht sagen das jeder das zahlen wil , Rabatt Rabatt.
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24.08.2012, 23:26
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#29
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Mitglied
Registriert seit: 06.06.2012
Ort:
Fahrzeug: g11 740xd
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Zitat:
Zitat von E38_Fan
Ich bekomme heute schon ein 12/2008er F01 750 i für 33-34 Tsd. und du glaubst das dies in 2 Jahren noch genauso ist?
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Wieder so wishful thinking. Ein totgefahrener 750 mit weit ueber 100 tausend KM, kriegt man vllt. z.Z. fuer rund 35.000, dann kauf dir eins, mal schauen wie schnell der anfaengt auseinander zu fallen.
Fuer die diskussion moechte ich nur Autos betrachten die deutlich unter 100K gefahren sind, gepflegt und adäquat ausgestattet. Man kriegt solche jetzt fuer rund 38-40K, und ja ich wiederhole diese autos werden in 2 Jahren nicht weniger als 30-32K kosten.
VHB, lange stehen, ist ja auch kein Argument mit 750's. Das sind spezifische autos fuer spezifische kaeufer und die Haendler wissen es ganz genau. Sie werden dir kein 5000 rabatt geben nur weil der 750r ein paar monaten laenger als ein 730d rumsteht 
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25.08.2012, 00:03
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#30
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State of Independence
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
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Zitat:
Zitat von beamlord
Ein totgefahrener 750 mit weit ueber 100 tausend KM, kriegt man vllt. z.Z. fuer rund 35.000, dann kauf dir eins, mal schauen wie schnell der anfaengt auseinander zu fallen.
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Besser so formulieren, denn 100 TKM sind doch gar nichts für einen 7er! Auseinander fällt da auch nichts, vielleicht bei 400 oder 500 TKM...
Zitat:
Zitat von beamlord
Ein gerade eingefahrener 750 mit weit ueber 100 tausend KM, kriegt man vllt. z.Z. fuer rund 35.000, dann kauf dir eins...
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"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe
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