


|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
15.10.2012, 22:05
|
#18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Salzgitter
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
|
Wenn Du auf den "Big-Hybrid" eine Garantieverlängerung insbesondere für den 8.000,- € teuren Akku bekommst, dann ist der F04 vielleicht eine echte Alternative zum alten (vor LCI) Fuffi F01 mit den 408 PS. Der Hybrid hat deutlich mehr Punch, brauch 2-3 Liter weniger und ist bestimmt im Gebrauchtwert im Bodenlosen! Musst noch auf ACC, DD und Aktivlenkung verzichten und Einbußen im Kofferraum hinnehmen. Von dem Wagen wurden wohl nur abzählbar geringe Stückzahlen gebaut. Eine gewisse exotische Exklusivität wird ihm wohl vergönnt bleiben, dem ausgestorbenem V8-Hybriden!
Wäre ich nicht schon langsam wieder g... auf ein neues Spaßmobil, da mein Vertag im Sommer 2013 ausläuft, würde ich meinen behalten. Hatte bisher ein Hybrid-Steuerteil-Ausfall und wurde abgeschleppt. Aber ob diese Panne auf Anfälligkeit mit dem Hybrid im Generellen zusammenhängt, möchte ich bezfeifeln. Ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Wagen. Keine Bange, will Dir nicht meinen andrehen! :-)
LG, BMA
__________________
450 SEL 6.9 W116 (EZ: 01.01.1980).....klagt nicht über Eure Verbräuche, ich toppe sie!
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|