Zitat:
Zitat von HG745i
...dann gibt es kein rsap mehr. Das wäre ziemlich schlecht...
|
Danke für die Information.
Es scheint, dass rSAP sterben gelassen wird?
Das Pairing war auch meistens sehr unergonomisch gelöst und die Bedienungsanleitungen sind fehlerhaft.
Siehe
Snap in SAP mit WLAN Hotspot Seite 5 : So, ich habe jetzt auch den WLAN Hotspot Adapter. Eigentlich f... und mein Beitrag vom 09.07.2011.
Es kann gut sein, dass die Frust der Kunden und die Supportanfragen dazu deswegen überproportional überhand genommen haben. Dann konnte jemand einfach entschieden haben, das "exotische" rSAP nicht mehr anzubieten.
Exotisch - habe einmal einen jungen Fachverkäufer bei VODAFONE gefragt, ob die neuen BlackBerry Smartphones rSAP können, ähnlich wie schon immer die Vorgänger. Sein erstauntes Gesicht "was ist das?" kann man kaum beschreiben.
Hier noch die Daten zu meinem nicht mehr LCI kompatiblen Snap-In, vom Typenschild abgeschrieben:
84.21 2 186 313
CAR-HOT-SPOT
PEIKER acustic GmbH & Co.
MADE IN GERMANY
PIN: xxxxxxxxxxxxx (die halte ich mit Verlaub geheim)
HW 1.0 SW 1.7.68_h CHS
SN: P11000154821
Habe auch eine Anfrage an PEIKER gestellt, trotz deren Warnung auf der Homepage, dass sie sich mit Endkunden gar nicht unterhalten wollen.
Irgendwie will ich mich damit nicht abfinden, dass das relativ teuere Teil eine so begrenzte moralische Lebensdauer haben sollte.