Zitat:
Zitat von StephanG2312
Auch, wenn ich diese Aussage an sich für ziemlich anmaßend und unüberlegt halte, gebe ich Dir im Prinzip Recht...
|
Ich neige dazu, meine Aussagen extrem zu gestalten
Zitat:
Zitat von StephanG2312
Wenn man von diesem Forum mal absieht, habe ich dennoch das Gefühl, ein exklusives (den Begriff wird jeder für sich sicher individuell definieren) und luxuriöses Fahrzeug zu fahren, was ich auch jeden Tag genieße...und das lasse ich mir auch nicht miesreden.
|
Luxuriös? Aber Hallo! Das ist ein F01 definitiv. Luxuriös sind aber auch ein E38, sowie E65/66, verglichen mit Golf, Passat und Co.
Exklusiv finde ich jedoch keinen der 7er. Exklusivität steht doch im Prinzip für die Seltenheit von Luxusgütern, d.h. nicht der breiten Masse verfügbar, zumeist aufgrund des Preises. Mag beim F01 in armen Ländern der Fall sein, in Deutschland aber nicht.
Dies alles mindert den persönlichen Wert des F01 für den Eigentümer aber doch nicht! Ich erfreue mich nach wie vor täglich an meinem F01, ist einfach ein tolles Auto, auch wenn er nicht mir, sondern Sixt gehört
Also, erfreue dich weiterhin an deinem tollen F01, und lass' doch der "Tuning-/Nachrüst-Funktion" ihre Freude. Leben und Leben lassen!