


|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
20.05.2014, 21:51
|
#1
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
Dem stimme ich, denn ab 160 geht der 40d "deutlich" besser. Deutlich ist wieder relativ, denn ist nicht so, dass man stehenden Fusses so einen 30d mal nebenbei überholt.
|
|
|
20.05.2014, 22:51
|
#2
|
|
Gast
|
und einem gechippten 30d fährt ein 40d nicht so leicht davon..... vor allem im oberen Drehzahlbereich
|
|
|
|
20.05.2014, 23:04
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.03.2013
Ort:
Fahrzeug: 760 e66
|
viele machen sich den 730d Schriftzug ja auch nur aus Understatement drauf.
Hat denn der Rest vom Wagen auch zu nem 30er gepasst?
|
|
|
20.05.2014, 23:11
|
#4
|
|
Gast
|
naja... ein 30d Schriftzug mit nem 40d Auspuff sieht schon irgendwie affig aus... das ist definitiv kein Understatement.
|
|
|
|
21.05.2014, 10:32
|
#5
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 06.03.2013
Ort:
Fahrzeug: 7er
|
Zitat:
|
viele machen sich den 730d Schriftzug ja auch nur aus Understatement drauf.
|
Ich hatte mal eine S-Klasse AMG mit "C200 Kompressor"-Schild gesehen. Das ist mal Understatement.
Und den Unterschied 730 vs 740 erkenne ich schon...
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|